Dirndl zum Oktoberfest - nackte Beine und welche Schuhe?

6 Antworten

Du kannst eine Strumpfhose anziehen und einen Pumps mit kleineren Absatz, der farblich zu dem Dirndl passt. Kannst auch einen Riemchenpumps nehmen.

Fanta421  28.09.2017, 01:35

Eine Lederhose passt nicht zum Dirndl!!!

Wenns kalt werden sollte halt es aus

Frisch wird's abends auf jeden Fall! Strumpfhosen, vor allem die schwarzen, sind heuer eh total in! Passt super zum traditionellen Look! Kennst du style**uits? Gibt's bei FB auch für Trachtenoutfits! Einfach mal nach "Dirndl Styles Trends" oder so suchen! Viel Spaß auf'm Oktoberfest!

Entweder nackte Beine oder feinstrumpfhose

Und ballerinas :D

Falkenpost  12.09.2016, 20:02

Niemals Ballerinas