Hierfür wirst du keine verlässlichen Aussagen bekommen.

Aber nachdem die schulischen Leistungen immer schlechter werden und das Low-Studium Bachelor eingeführt worden ist, könnte man frech behaupten, dass es eher negative Auswirkungen hatte! ;-)

...zur Antwort
  • Rechnung
  • Quittung
  • Paypal-Auszug
  • Kontoauszug
  • Kreditkartenabrechnung
  • ...

Irgend etwas offizielles, aus welchem der Wert hervorgeht. So nebenbei: wenn es zu gefälscht aussieht, fangen die ihre eigenen Recherchen und Schätzungen an. Das geht dann meistens für die schlechter aus. Und glaube mir. Die machen sowas jeden Tag und kennen sich aus. Eine Rechnung für ein iPhone für 10 Dollar werden die dir nicht abnehmen.

...zur Antwort
  1. Was soll man zum Fotos sagen? Hat dies ein Zusammenhang mit der Frage?
  2. Bringt einen Gegenstand mit, über welchen du eine Geschichte erzählen kannst, die länger als 2 Minuten dauert. Hier geht es um "Dialogmarketing" - als Sprechen!
...zur Antwort

Alles auf einmal in eine Schüssel und mit dem Mixer vermischen. Milch soviel, bis ein flüssiger Teig entsteht.

...zur Antwort

Palatschinken sind doch stinknormale Pfannkuchen. Oder?

...zur Antwort

Hallo!

Büchersendung haben ein reduziertes Porto, wenn du ich an die Regeln hierzu hältst. Alle Infos, Vorgaben und Preise findest du auf der Post-Seite:

https://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html

...zur Antwort

Es muss zur Person und ihrem Wesen passen. Mache sehen auch supergut mit einem extrem kurzen Schnitt aus.

...zur Antwort

Mach eine Polizeiausbildung oder geh zur Bundeswehr. Zusammen mit deiner Ausbildung hast du dann eine gute Grundlage, um sich bei eine der großen Unternehmen zu bewerben, die Personenschützer weiter qualifizieren und anbieten.

Kannst dich ja dann hier bewerben:

https://www.academi.com/


...zur Antwort

Wenn sie sich bei dir zu Hause fühlt, ist es ihre Heimat und kommt da auch idR zum schlafen und essen zurück.

...zur Antwort

Hi

Im Deutschen Museum kannst du sehen, wie ein "künstlicher" Blitz in ein Haus einschlägt. Wenn dich nur das interessiert, findest du dies bei Minute 8:30.

Empfehlenswerte Show übrigens!! 

https://youtube.com/watch?v=k8lXOnsvD80

...zur Antwort

Liebe Ifferos19,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Schon angerufen?
...zur Antwort

Nein. Lohnt sich nicht.

...zur Antwort