wie lange braucht eine durchschnittliche Frau um sich fertig zu machen?

7 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten, das kommt immer auf die Frau selbst drauf an.

Die einen sind in 5 - 15 Minuten fertig und andere brauchen 2 - 3 Stunden.

Es kommt auch drauf an, ob sie vorher duscht, ihre Haare wäscht, die Haare stylen muss.

Ob sie sich nur leicht schminkt, oder mit Make Up, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Inklusive duschen oder Exklusive?

Ich würde sagen exklusive duschen 30 Minuten.

Mit duschen/Haare föhnen etc. natürlich länger.

Naja ich brauche maximal 15 Min. aber das kommt selten vor. Eher 8 Min. xd ...aber es kommt auch darauf an, wie aufwendig das Make -Up ist .. für einen Abschlussball kann das dann schon mal länger dauern :D

Ich brauch immer so ca. 30min. Fürn Date ca. 35-40min. Fertig machen mit duschen 1 Stunde. :)

ich brauch mit vorher duschen & haare waschen ca. 40 Minuten, ohne ca. 30 minuten