Eine Frage an alle Frauen: Wie viel Geld "verschwendet" ihr monatlich für Make-Up?

8 Antworten

Für make up vielleicht alle 2 Jahre einmal was investieren. Ich hab so viele Lippenstifte. Die muss ich erstmal "leer" machen, erst danach kaufe ich mir neue. Aber wenn ab und zu bei dm/rossmann ne Sale Aktion von essence gibt, dann kaufe ich mir die schon aber sonst wirklich sehr sehr selten.

Schminke mich nur für besondere Anlässe. :)

Wenn es hoch kommt 5 Euro, aber auch nicht jeden Monat, das Zeug hält ja bei mir ewig. Nicht eingerechnet ist hier allerdings Seife und Shampoo.

Vielleicht 4-5 Euro in 3-4 Monaten. Ich trage eigentlich kein Make-up, nur leichte Schminke. Also Blush und Mascara, aber das auch nicht täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich muss nicht jeden Monat mein Make up und so neu kaufen insgesamt kosten meine Sachen bestimmt 100 aber halt nicht jeden Monat

Alle paar Monate ein Kajalstift für 3€. Einmal im Monat 3€ für einen farbigen Lippenpflege Stift. ( Maybelline) Das war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung