Warum hassen Männer make up an Frauen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekonnt aufgetragenes Makeup ist wie Filmmusik. Wenn es nicht auffällt, bis es weggelassen wird, ist es perfekt inszeniert.

Wenn Männer sich denken "Wow, die sieht gut aus", aber nicht im Entferntesten ans Make-Up denken, dann ist es perfekt.

Eigentlich interessiert eine Frau nicht groß ob ein Mann sie mit oder ohne Make up hasst, sondern ob er bereit wäre sie unter beide Situationen zu lieben ?

Vielleicht gehörst du zu denen die nicht wissen was ein dezentes Makeup ist. Voll zugekleistert zu sein finde ich auch sehr unvorteilhaft.

das make up ist fast nur für die männer da.

und die mögen das

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Ich als Frau mag makeup überhaupt nicht.

Es ist ein Trend geworden, dass man einzigartige Merkmale kaschiert und somit ein Normbestimmtes hübsches Gesicht weiter befeuert.

Nichtsdestotrotz kann makeup gut sein, wenn man hier und da ein paar Pickeln oder rote Stellen wegmacht, man nur für sich selbst das tut (was ich aber nicht in unserer heutigen Gesellschaft denke), ohne, dass die Einzigartigkeit verloren geht. Und am besten ohne Duftzusätze, um zu vermeiden, wenn der Gegenüber allergisch darauf reagieren kann.

Aber ja, man sollte bevor man anfängt makeup zu tragen, lernen, sich selbst seinem natürliches Gesicht ohne etwas drauf zu lieben. Wenn man dies geschafft hat, denke ich, dass man kein makeup braucht, um Aufmerksamkeit zu generieren oder einfach selbstbewusst durchs Leben zu gehe. Denn die AUSSTRAHLUNG macht das aus!