Wann sieht jemand für euch “nuttig“ aus (Aussehen) (make up)?

7 Antworten

Beim Make-up sehe ich öfters mal Wasserstoffblondinen, mit hellem Teint & knalligen roten Lippenstift, wo ich mir fast immer denke: Mädchen, der Lippenstift steht dir nicht & lässt dich nuttig aussehen.

Ansonsten fällt mir gerade eher weniger ein, wo mir nuttiges Make-up auffällt.

Outfit:

Gerade diesen Sommer habe ich viele junge Mädels gesehen, die richtig dünn waren & dann mit Skinny Jeans & Bauchfreiem Shirt rum liefen, dass finde ich nuttig.

Ansonsten zu wenig oder zu kurzer Stoff, der nuttig wirken lässt, allerdings nicht bei jeder Frau.

Ich kann dir gar nicht so viele Beispiele nennen, weil ich die jeweiligen Personen immer sehen muss, um das beurteilen zu können.

Spontan fällt mir noch ein: Kurzer Rock/ Hotpants mit Overknees Stiefel, dass sieht fast immer nuttig aus & steht nur den allerwenigsten Frauen.

Also ich finde Skinny Jeans und ein crop top nicht billig ich denke es wird eher nuttig wenn sie sich als nuttig darstellt und es sich rüberbringen will

Extrem Knappe kleidung und viel Make UP.

makeup66  10.12.2021, 13:29

Manchmal auch nur eines davon, aber sehr extrem!
Frage mich dann, was oder wen will sie genau damit becircen?

Wenn es hässlich geschminkt ist wenn eine richtige helle blonde wasserstoffblonde haare hat und dann sich überschminkt

Hallo!

Knappe Ausschnitte, die am besten nicht mal zur Figur passen, unpassende Farben/MUster/Kombinationen sowie viel (grelle) Schminke selbst an alltäglichen Situationen.. das wirkt m.E. schon, sorry, eben "nuttig". Zumindest dann, wenn es der Frau die das trägt einfach nicht steht!

Wenn ein im Ganzen einfach "künstlicher"/unwirklich wirkender Gesamteindruck und auch ein allgemein "billiges", prolliges Gehabe dazukommt (auch Sprachlich), dann werden meine persönlichen Klischees zur Gänze erfüllt ;)