Make-Up unter Maske?

2 Antworten

Einen ganzen Tag hält nichts. Ein wenig hilft die Foundation anschließend mit einem transparenten Puder zu fixieren, um zu verhindern, dass das Make-up schnell verschmiert (und natürlich ein Fixier-Spray). Je cremiger, desto schmieriger.

Für die Lippen Long-Lasting-Lippenstifte.

Wofür trägt man lippenstift unter der maske? Man darf dich eh nur zuhause die maske abnehmen. Da trage ich üblicherweise keine Schminke...

also am allerbesten hilft haarspray auf dem gesicht damit das make up lange hält, ist aber nicht so zu empfehlen weil es wie gesagt HAARspray ist. Als Fixing powder finde ich das essence all about matt ganz gut, habe aber noch nicht so viele getestet. Der beste long lasting lipgloss ist der von rival loves me stay4ever lipgloss, und natürlich der maybelline superstay