Hat jemand Erfahrung mit Mac make up?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, dass es viele große Mac Fans gibt. Ich selber habe von Mac auch schon mal ein leichtes Make-Up gehabt, das mir ganz gut gefallen hat. Aber den ganzen Hype darum kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Die Chanel Vitalumiere Aqua Foundation gefällt mir persönlich z.B. viel besser, alleine schon vom Auftragegefühl her. Andere Produkte von Mac wie z.B. Blushes und Eyeshadows haben mich da mehr überzeugen können.

MAC macht gute Make-ups, keine Frage. Manche decken stärker und manche weniger stark. Ob es natürlich aussieht oder nicht, hängt ganz davon ab, ob die Farbe perfekt zu deinem Teint passt und wie du es aufträgst, aber das ist bei allen Make-ups so.

Du kannst damit nicht viel falsch machen, aber der Preis tut natürlich weh. Besonders, wenn man weiß, dass man gleiche Qualität im Drogeriemarkt für ein Viertel des Preises bekommt.

Unnötig. Habe ein Make up von Mäc aus neugier gekauft, es deckt weder gut noch hält es lang. Ich hab für das make up 35€ bezahlt und musste mir für 8 € einen Pumpspender dazu kaufen. Lohnt sich wirklich nicht, da finde ich das p2 make up vieeeel besser. Die lippenstifte von mäc sind allerdings top ;)

Was mache ich nur falsch? :( (make up wirkt wie eine maske)

hallo :) ich bin total verzweifelt... mein gesicht sieht nach dem auftragen von make up immer maskenhaft aus. das will ich nicht :( ich möchte das make up deckt. jedoch nicht wie eine barbie rumrennen. :( ich benutze zur zeit das rival de loop natural lift make up ( hält nie länger als 2 stunden und gläanz stark) und neu gekauft (maybeline jade super stay 24 std make up) diesess make up soll ja wunderbar sein nach bewertungen aus dem internet. bei mir ist es totaal fleckig. da nehme ich lieber das andere. zum auftragen verwende ich übrigens einen make up pinsel von ebelin und dannach drück ich es noch mit einem schwämmchen in meine haut. es wirkt trd. immer wie eine maske. könnt ihr mir trix oder tipps verraten? liebe grüße :)

...zur Frage

Hat jemand Ehrfahrung mit Camouflage make-up von DM?

Hi Leute,
Ich würde mir das Camouflage Make-up von dm kaufen allerdings hab ich noch ein paar Fragen an euch.
Wie findet ihr Camouflage make-up von dm? Hält es bei euch auch im Pool wenn Chlorwasser an das make-up kommt oder geht es dann ab? Wie lange hält es bei euch im Alltag? Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Make up von MAC gut gegen Hautunreinheiten?

hallo ihr lieben,

ich benutze das Make up von Vichx (dermablend). Leider hält es nur ein paar stunden (ich schminke nicht nach, bin bei der arbeit und arbeite) und damit sieht man meine pickel wieder.

Ich habe gehört das das Make-up von MAC super sein soll und gut abdeckt bzw lange hält. Hat jemand damit Erfahreungen. ??

Oder was für ein Make up gibt es noch es soll lange halten und gut abdecken ohne wie ne maske auszusehen.

...zur Frage

Erfahrungen mit dem manhattan powder matt make up?

Deckt es gut ab und wie findet ihr es?

...zur Frage

auf welcher klamotten farbe sieht man make up nicht?

...zur Frage

Wie hält euer Make up lange?

Ich seh soo oft mädels in der schule, die nach der schule immer noch so aussehen, wie am morgen. Bei denen sitzt das make up den ganzen tag ! Bei mir wird das make up schnell porös.. und das sieht nichtmehr schön aus. Habe allgemein aber immer trockene haut nach dem duschen, vielleicht liegt es dadran. Ich benutze zur zeit von MAYBELLINE JADE pure-make-up mineral.. und dazu einen abdeckstift von clear-face. Kann mir jemand vllt einen Tipp geben, wie das Make up länger hält, oder sogar ein anderes gutes make up empfehlen ? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?