Hat jemand Erfahrung mit Mac make up?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, dass es viele große Mac Fans gibt. Ich selber habe von Mac auch schon mal ein leichtes Make-Up gehabt, das mir ganz gut gefallen hat. Aber den ganzen Hype darum kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Die Chanel Vitalumiere Aqua Foundation gefällt mir persönlich z.B. viel besser, alleine schon vom Auftragegefühl her. Andere Produkte von Mac wie z.B. Blushes und Eyeshadows haben mich da mehr überzeugen können.

MAC macht gute Make-ups, keine Frage. Manche decken stärker und manche weniger stark. Ob es natürlich aussieht oder nicht, hängt ganz davon ab, ob die Farbe perfekt zu deinem Teint passt und wie du es aufträgst, aber das ist bei allen Make-ups so.

Du kannst damit nicht viel falsch machen, aber der Preis tut natürlich weh. Besonders, wenn man weiß, dass man gleiche Qualität im Drogeriemarkt für ein Viertel des Preises bekommt.

Unnötig. Habe ein Make up von Mäc aus neugier gekauft, es deckt weder gut noch hält es lang. Ich hab für das make up 35€ bezahlt und musste mir für 8 € einen Pumpspender dazu kaufen. Lohnt sich wirklich nicht, da finde ich das p2 make up vieeeel besser. Die lippenstifte von mäc sind allerdings top ;)

Was mache ich nur falsch? :( (make up wirkt wie eine maske)

hallo :) ich bin total verzweifelt... mein gesicht sieht nach dem auftragen von make up immer maskenhaft aus. das will ich nicht :( ich möchte das make up deckt. jedoch nicht wie eine barbie rumrennen. :( ich benutze zur zeit das rival de loop natural lift make up ( hält nie länger als 2 stunden und gläanz stark) und neu gekauft (maybeline jade super stay 24 std make up) diesess make up soll ja wunderbar sein nach bewertungen aus dem internet. bei mir ist es totaal fleckig. da nehme ich lieber das andere. zum auftragen verwende ich übrigens einen make up pinsel von ebelin und dannach drück ich es noch mit einem schwämmchen in meine haut. es wirkt trd. immer wie eine maske. könnt ihr mir trix oder tipps verraten? liebe grüße :)

...zur Frage

Make up von MAC gut gegen Hautunreinheiten?

hallo ihr lieben,

ich benutze das Make up von Vichx (dermablend). Leider hält es nur ein paar stunden (ich schminke nicht nach, bin bei der arbeit und arbeite) und damit sieht man meine pickel wieder.

Ich habe gehört das das Make-up von MAC super sein soll und gut abdeckt bzw lange hält. Hat jemand damit Erfahreungen. ??

Oder was für ein Make up gibt es noch es soll lange halten und gut abdecken ohne wie ne maske auszusehen.

...zur Frage

Empfehlenswerter Primer?

Hallo Leute, kann mir jemand einen guten primer empfehlen aus der Drogerie? Der mattieret und wirklich länger hält also das make up. Viele sagen der primer von NYX ist sehr gut hat jemand Erfahrung damit? Ach ja und noch was stimmt es das After shave so gut also primer Ist? Das dein make up damit länger hält ? Macht das nicht Pickel oder so? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus💕

...zur Frage

Erfahrungen mit dem manhattan powder matt make up?

Deckt es gut ab und wie findet ihr es?

...zur Frage

Makeup, das mehrere Tage hält?

Hi, gibt es Makeup, das mehrere Tage hält, aber wieder ablösbar ist? Ca. 1 Woche oder ähnliches?

Ich weiß, dass man Henna verwenden kann, das das aber sehr lange bleibt und vergleichsweise schwierig aufzutragen ist/ nicht so natürlich aussieht.

Wegen eines (gutartigen) Tumors fehlt ein Teil meiner Augenbraue und ich will die nicht jeden Tag mehrmals nachmalen müssen, um mich normal zu fühlen.

P.S. : Semipermanentes Makeup bei einer spezialisierten Kosmetikerin kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

...zur Frage

Welches Make up aus dm könnt ihr mir am besten empfehlen?

am besten eins was lange hält aber auch gut deckt auser sachen von Mac die sind richtig gut aber das ist mir alles zu teuer und auf dauer kann ich mir das auch nicht leisten :) ich nehm zurzeit von rival de loop Natural Lift make up das ist ganz ok aber ich finde das hält nicht so lange. Und ein gutes rouge weil meiner wird nach kurzer zeit fleckig was könnt ihr mir da am besten empfehlen? :) brauche rat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?