Mensch, da spricht ja deine ganze Lebenserfahrung von sage und schreibe 13!!! Jahren aus dir heraus. Also wenn du das so sagst, dann MUSS es ja einfach stimmen...

...zur Antwort

Ja, im System sind anonyme Anzeigen mit dem Vermerk "anonym" gekennzeichnet. An Datenschutz muss sich natürlich auch der öffentliche Dienst halten.

...zur Antwort

Ehrlich sein. Bringt ihm ja auch nichts, wenn er sich falsche Hoffnungen macht.

...zur Antwort

Karma und so...

...zur Antwort

Inhaltlich würde es helfen, wenn du Othello liest...

...zur Antwort

Ich denke, das solltest du mit dem Tierarzt heute beim Termin besprechen.

Grundsätzlich würde ich die Ratte aber nicht unnötig leiden lassen, wenn es keine Aussicht auf Besserung gibt. Und 2 1/2 Jahre sind für eine Ratte (leider) schon ein relativ stolzes Alter.

...zur Antwort

Bist du schon mal in anderen Ländern mit dem Zug gefahren? Zum Beispiel in England? Glaub mir, dagegen läuft bei der DB alles echt noch gut!

Ansonsten kann ich mich den anderen Usern nur anschließen. Ein kleiner Fehler, zum Beispiel eine Verspätung ist ein Dominoeffekt, dann haben spätere Züge eben eventuell auch Verspätung, müssen dadurch auf einem anderen Gleis einfahren etc. Logistisch ist das, auch wenn mal was schief geht, dennoch eine Meisterleistung.

...zur Antwort

"Stairway to Heaven" von Led Zeppelin.

...zur Antwort

Ich hab von Fitzek selbst nur "Das Paket" gelesen und fand es unglaublich schlecht!

Ein Krimi, der mir sehr gut gefallen hat war "Geheimer Ort" von Tana French. Auch "Das Herz der Hölle" von Grangé (Autor von "Die purpurnen Flüsse") war gut.

...zur Antwort

Kann ja sein, dass sie auf den ersten Blick größer wirkt, weil sie so lange Beine hat. Nachgemessen wird halt trotzdem und dann fällt eben doch auf, dass sie 1,69 m ist, was einfach keine Größe für ein Model ist.

...zur Antwort

Ich würde mich da am Thema des Seminars orientieren.

...zur Antwort

Es gibt eigentlich in jeder Stadt ein Abendgymnasium. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich.

...zur Antwort

"Dunkirk" würde mir jetzt so spontan einfallen.

...zur Antwort

Ich denke, du wirst den Umweg über die mittlere Reife gehen müssen und dann erst Abitur machen. Wobei das Niveau aber nicht mit der Hauptschule zu vergleichen ist. Also meistens rutscht man dann im Schnitt doch etwas ab.

...zur Antwort

Scheint gerade ein allgemeines Problem zu sein. Leider passiert das in letzter Zeit oft auf Instagram.

...zur Antwort