Früher war es schöner?

8 Antworten

Die Vergangenheit kommt nicht zurück. Sieh nach vorne.

Also wenn das jetzt schon 13jährige sagen, dann muss es wirklich schlecht bestellt sein.

Hei,FrELo00mby, ....und wenn du 18 / 20 Jahre alt sein wirst, war früher wieder alles viel schöner. Das liegt an der menschlichen Erinnerungsfähigkeit, die bevorzugt das Gute und Schöne speichert. "Früher", das sind bei dir gerade mal fünf, sechs Jahre und du warst noch ein kleiner Knirps, als jeder Tag ein Abenteuer war … Die alten Leute, die von der guten alten Zeit sprechen - denen geht es genauso. Sie sagen auch "Früher war alles viel schöner". Aber das stimmt gar nicht. Morgen wird alles viel schöner, glaub´s mir. Grüße!

Mensch, da spricht ja deine ganze Lebenserfahrung von sage und schreibe 13!!! Jahren aus dir heraus. Also wenn du das so sagst, dann MUSS es ja einfach stimmen...

Du bist noch so jung, chill einfach mal und genieß lieber die Zeit wo du dir über sowas „belangloses“ Gedanken machen kannst, die echten Probleme kommen früh genug