Make up hält nicht?

3 Antworten

Verwendest du zusätzlich Puder?

Ohne Puder geht Foundation immer schnell weg, Puder ist zum Mattieren und Fixieren.

anonym82923x
Fragesteller

Jaa immer

Wenn du in der Schule Masken tragen musst und diese auch wirklich so trägst wie es sein sollte (das machen die wenigsten, da sie es gar nicht wissen), ist egal was du dir ins Gesicht schmierst. Es wird immer von der Maske aufgenommen und verschwindet.

Da ist es ganz gleich, ob du hochwertige Produkte verwendest oder günstige.

Habe selbst auch hochwertigeFixiersprays ausprobiert und das Ergebnis war nur ein kleines bisschen besser. Die Maske und auch die Bänder konnte man nach dem Absetzen immer noch erkennen.

Gegen Glanz hilft nur Puder.

Lg

P.S.: ich weiß wie FFP-Masken getragen werden müssten, weil ich beruflich bedingt die richtige Trageweise sogar schulen darf, mache es aber privat wegen Corona auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Maske schwitzt man halt mehr.

Ich bin selbst ein großer FAN von Make-up aber nicht unbedingt in der Schule.