Meine Haut glänzt sehr schnell und fettet unter Make Up

9 Antworten

Du kannst villt mal ein peeling ausprobieren, das reinigt die gesichtsporen, und deine haut fettet nicht mehr so stark ;) außerdem würde ich nicht zu viel make up / puder nehmen, denn das verstopft wiederum die poren & es kommen pickel .. -.- ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :) liebe grüße, luna :)

Das kann man leider wohl kaum vorbeugen, da das einfach die Haut ist und man das nicht so wirklich beeinflussen kann. Du kannst allerdings was tun, dass sie nicht mehr so glänzt.

Ich benutze dagegen einfach anstatt normalem Puder immer ein bisschen Babypuder. Das hilft bei mir super gut.

Hey :)

Eine Kollegin von mir hat das gleiche Problem und sie benützt abends immer Baby Puder. Einfach ins Gesicht einreiben.

LG

Fixing powder. Ich habe zum beispiel eins von essence also ganz billig. (All about matt fixing powder) es ist zwar weiß ändert aber nichts an deinem hautton.

Puder hilft natürlich immer. Jedoch auch die Oil Control Paper sind gerade für zwischendurch gut!:-)

liebe Grüße