Meine Haut glänzt sehr schnell und fettet unter Make Up

9 Antworten

Du kannst villt mal ein peeling ausprobieren, das reinigt die gesichtsporen, und deine haut fettet nicht mehr so stark ;) außerdem würde ich nicht zu viel make up / puder nehmen, denn das verstopft wiederum die poren & es kommen pickel .. -.- ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :) liebe grüße, luna :)

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass sich Deine Haut gegen MakeUp wehrt? Lass das Zeug doch mal weg. Wenn dann alles gut ist, weißt Du das Du in Zukuft viel Geld sparen kannst.

Fixing powder. Ich habe zum beispiel eins von essence also ganz billig. (All about matt fixing powder) es ist zwar weiß ändert aber nichts an deinem hautton.

Welchen Make-Up entferner? Jemand erfahrungen?

Hey Leute.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Würde es mir gern holen bin mir aber nicht sicher ob es wirklich gut ist...Könnt auch gerne andere gute Make-Up Entferner vorschlagen)

https://www.amazon.de/Garnier-Naturals-Make-up-entfernen-nat%C3%BCrlichem/dp/B00R79C9II/ref=as\_li\_ss\_tl?s=beauty&ie=UTF8&qid=1519234729&sr=1-4&keywords=makeup+entferner&linkCode=sl1&tag=diana08-21&linkId=188ad9d2f03b00818379cb7dee8a94ad

...zur Frage

Lohnt es sich einen Primer zu benutzen?

Seit längerem Spiel ich mit dem Gedanken einen Primer zu kaufen, bin mir aber unschlüssig ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

Puder? Make up? Haut glänzt

Hey, ich habe von Natur aus schon eher Fettige haut. Aber mein Problem ist wenn ich Puder oder Marke up auftrage glänzt es sehr sehr stark! Aber ohne make up kann ich nicht rumlaufen. Habt ihr vielleicht eins das min. 8 Stunden matt hält? Oder was ich dagegen machen könnte?

...zur Frage

Make Up bei unreiner Haut?!

Hallöchen, ihr Lieben. :D

Seit ungefähr 2 Jahren leide ich an unreiner Haut, die ich mittlerweile eigentlich super im Griff habe. Mein Problem sind Pickelmale, die noch nicht weg sind und vereinzelte kleine Pickelchen ohne Rötung.

Ich habe schon viele Make Ups ausprobiert. Leider sah bis jetzt jedes Make Up im Tageslicht einfach bescheiden aus. Man hat die Pickelchen noch total gesehen und natürlich auch das Make Up. Da meine Haut schnell fettet, hält das Make Up auch nie lange.

Ich weiß nicht, was ich noch benutzen soll, selbst Make Up aus der Apotheke hinterlässt in meinem Gesicht orange Streifen, weil jedes Make Up zu dunkel für mich ist... Darum würde ich mich über Tipps freuen. :)

...zur Frage

Wie kriegt man so glänzende o strahlende Haut (ich liebe es wenn es mit dem make Up so frisch ausschaut wie eine Creme die glänzt)? Siehe Bild.?

...zur Frage

Blasse Haut und viele Probleme, bitte helfen :(

Hey Leute,

meine Freundin hat mehrere Probleme. Sie will ihre Pickel loswerden (sie ist 15) Sie hat schon Alverde, Bebe,... ausprobiert. Die ganze Drogerie hat sie ausprobiert. Sie ging dann zu einer Kosmetikerin. Diese hat dann ihr Clear Start empfohlen und das half auch nicht. Was soll kann sie noch machen? Außerdem sucht sie ein gutes Make up. Sie liebt ihre Blässe, aber die ist ungleichmäßig. Sie nimmt momentan den hellsten Ton und der ist oft zu dunkel oder es deckt nicht. Dann ist beim Haare färben was schief gegangen. Sie wollte kein blond mehr und der Rot Ton lässt sie krank aussehen. Sie möchte, sobald ihr Pickel Problem gelöst ist, den Schneewitchen Look ausprobieren. Sollte sie das machen? Unten sind Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, wie blass sie ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?