Fettige haut -.-

7 Antworten

meine schwester hatte auch das problem nimmt aber jetzt immer son bebe young care anti glanz mit matt effekt zeug her und es hilft. könntest du auch mal ausprobieren.

Keine Creme benutzen, die die Haut noch unnötig fettig machen, es gibt auch welche die speziell gegen fettende Haut sind. mattierendes Puder hilft auch und ich hab mal gelesen, dass eine Maske aus Banane und Honig auch ganz gut sein soll.

mattierende creme und mattierendes Puder benutzen. Und einen faceprimer unter dem make up benutzen. :)

Gutes High End Make up für fettige Haut?

Ich suche ein mitteldeckendes Make up, da ich in der Drogerie nicht sehr zufrieden war. Hat jemand Ideen/ Erfahrungen

...zur Frage

Ölige und fettige Haut?

Ich habe extrem fettige, glänzende Haut. Auch wenn ich Puder benutze geht es keine 20 Minuten und ich sehe wieder aus als wäre ich in eine Schüssel Öl gefallen. ;) Ich habe nicht die reinste Haut aber auch keine Akne mehr - nur ab und zu ein paar Pickel. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Kennt ihr irgendwelche Wundermittel, Tricks und Tipps gegen glänzende, fettige Haut? :D

...zur Frage

Puder? Make up? Haut glänzt

Hey, ich habe von Natur aus schon eher Fettige haut. Aber mein Problem ist wenn ich Puder oder Marke up auftrage glänzt es sehr sehr stark! Aber ohne make up kann ich nicht rumlaufen. Habt ihr vielleicht eins das min. 8 Stunden matt hält? Oder was ich dagegen machen könnte?

...zur Frage

Hilft die Pille gegen fettige Haut?

Hilft die Pille gegen fettige Haut?

Antworten wie "waschen hilft" könnt ihr euch sparen fettige Haut ist genetisch bedingt

...zur Frage

Gutes Drogerie Make up für fettige Haut was lange hält und ganz wichtig mit rosa unterton?

...zur Frage

Puder, Make-up, Gesichtscreme oder Base für fettige Haut!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor allem jetzt im Sommer sehr fettige Haut und neige teilweise auch zu Unreinheiten. Daher suche ich ein mattierendes und gut deckendes Make-up und Puder, z.b. ohne Öle und Wachse. Ich weiß, dass man bei fettiger Haut am besten auf Make-up verzeichten sollte, jedoch muss ich meine Rötungen und Unreinheiten abdecken. Vielleicht könnt ihr mir auch eine mattierende Gesichtscreme oder Base empfehlen, alle die ich bisher ausprobiert habe, wie z.B. die Sebamed mattierende Tagescreme, haben sofort wieder nachgefettet. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte oder spezielle Tipps empfehlen? Am besten auch nicht so teure Produkte. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?