Frage zum Make-up fixing?

2 Antworten

Ein feines Puder hilft enorm. Am liebsten von Annabelle Minerals da diese Produkte nicht komedogen sind und zusätzlich schön decken ohne maskenhaft zu wirken. Hält tagsüber irre lange und ist sehr ergiebig. Gar nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
ninaaa163
Fragesteller

OMG vielen lieben dank !!<3

Ich mache es so zuerst trage ich den Concealer auf, dann Fixierspray, dann Puder und restliches Make up und dann noch eine Runde Fixierspray. Nach etwa 5 Stunden pudere ich dann aber meist nochmal nach, da die Haut schon wieder zu glänzen anfängt irgendwann.

ninaaa163
Fragesteller

Vielen lieben Dank das werde ich heute gleich mal ausprobieren 🤝🏻💖