was ist euer all time favorite make up look?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ganz natürliches 😊

Trage ich quch selbst jeden Tag, eif. Nur concealer, abdecken, Blush, Augenbrauen und wimperngel und highlighter auf Nase und augeninnenwinkel ist meine aktuelle Routine, manchmal noch bronzer (:

LG

PS: Es ändert sich gefühlt alle paar Wochen mit meiner routine 😅😅🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Lucia2024  23.04.2024, 16:55

bei mir auch ✋

Entweder clean girl makeup (außer diese Augenbrauen, finde die übelst hässlich) oder diesen neuen Trend auf tiktok, mob wife makeup

gogouz
Fragesteller

welche augenbrauen machst du dann

Sean15  03.03.2024, 18:42
@gogouz

Ich verwende nur Augenbrauengel aber nicht nach oben geschoben wie bei der clean girl makeup

gogouz
Fragesteller
@Sean15

sind odch trotzdem oben oder

Sean15  03.03.2024, 18:52
@gogouz

Ne ne einfach in der richtung wie sie wachsen, ka wie ichs formulieren soll lol

hat jetzt nicht wirklich einen namen und variiert oft. aber im allgemeinen benutze ich concealer, blush, highlighter, mascara und halt lipliner/labello oder sowas

gogouz
Fragesteller

klingt schön natürlich

an4stasiaxx  03.03.2024, 18:43
@gogouz

kommt drauf an, wenn ich viel benutze ist es nicht mehr so natürlich lol

schon so clean girl nh (bin alles andere außer clean girl)