Make up oder natürlich?

21 Antworten

Ich finde beides sehr schön. Sie ist natürlich auch ohne Make Up richtig hübsch, aber ich mag auch ihr geschminktes Aussehen und der rote Lippenstift ist ja schon sehr charakteristisch.

Natürlich ist immer besser und nicht so krass überschminkt, dass sieht total nuttig aus und billig.

Hm sind doch beide geschminkt 😄 ich persönlich finde das dezentere aber auch wesentlich schöner wirkt viel lebendiger 🙂