Make-up und Outfit für Geburtstagsparty

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarte perlon strumpfhosen mit muster und ein rotes kleid dazu?

oder eine schwarze hose, weißes top und ein beigen blazer?

vllt ein schwarzes kleid, dunkle chucks und college jacke drüber?

und wie wäre es mit hellen jeans, kariertem hemd offen und ein weißes top mit oder ohne aufdruck.

oder vllt schwarze pumps mit schwarzer hose und lockerem weißen oberteil gegebenenfalls zur hälfte in die hose gesteckt und am besten langärmelig.

Haare lockig und offen, oder eine hochsteckfrisur.

und make up würde ich in jedem fall dunkel halten. schwarzer lidstrich, schwarze wimpern und dazu vllt weißen lidschatten.

Viel Spaß :-)

Das kommt natürlich völlig auf deinen individuellen Style und Geschmack an. Was ich zurzeit ja noch ganz nett finde, ist eine lockere, verspielte Bluse in creme oder weiß und dazu dunkle oder schwarze Hose (keine Leggings, besser Jeans), das kann man ja schön mit Ballerinas kombinieren. So ein ähnliches Outfit wurde auch schon vorgeschlagen, glaube ich.

Oder wie wäre es mit einer Bluse in Jeansoptik, offen getragen mit schw. Tanktop und schw. Hotpants (oder langer Hose) drunter?

Oder wie wäre es mit einem grob gestrickten/gehäkelten beigen Pullover, kombiniert mit schwarzer Strumpfhose und Minirock + Ballerinas, Sandalen, whatever? (Kommt darauf an, wie und wie gefeiert wird. Bei 'ner Gartenparty ist ein langer Pullover zurzeit natürlich unpraktisch. ;-) )

geh zu h&m und hol dir dort ein kleid z.B weis und kaufe high heels in hellrosa em... mach verleicht die gleiche farbe die die schuhe haben den lippen stift und eyeliner, schwarzer kajal, schwarze wimpern tusche, deine Nägel auch farblich passend zu denn schuhen, Frisur technisch würde ich entweder offen lassen (glätten oder Locken rein machen ) oder eine schöne hochsteck frisur. Alls accessoires eine gold kette und goldene ohrringe. wenn dir kalt ist eine hautfarbene schrumpfhose oder eine weise was dir besser gefällt. Viel Spaß auf der Party

-Hey bin morgen auch auf nem 18er kommt natürlich auch auf deinen Typ an.

Hier trotzdem mal n paar Vorschläge:

  • entweder so ein schwarzer stoffrock den gerade jeder hat

  • schwarze Hose und weiße Bluse die du in die Hose tust (sollte schon eine Bluse sein die dazu auch geegnet ist

  • dunkle Hose und ein weißes Top bzw. Oberteil

  • vielleicht auch ein schönes Kleid

  • Ballerinas, High Heels.... :D

  • auf keinen Fall Hotpans und Top bei dem Wetter weil sonst Jungs anfangen zu lästern

Sorry ist eig. der Account meiner kleinen 14 jährigen schwester und die antwort war jetzt auch nicht soo super aber darf ich fragen wie dein Freund/ Kumpel heißt?!

steffiila
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber warum willst du das wissen? :D

Laura2809  05.05.2013, 14:31
@steffiila

weil ich gestern auch auf nem 18er war :D

Dein Kumpel hieß/heißt aber nicht zufällig Tim oder Niklas?!

vielleicht eine schwarz-durchsichtige strumpfhose, so ein schwarzer minirock aus stoff, den zur zeit alle haben, eine bluse zum reinstopfen in den rock oder auch nicht oder ein lockeres shirt mit highheels/ballerinas ODER ein schönes partykleid! ich würde einfach ein bisschen mehr kajal als sonst auftragen, viel wimperntusche, je nach dem nicht zu leuchtenden lidschatten und ein wenig lipgloss!