Was tun Mädchen heimlich wenn sie verliebt sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner machen, sich ums äußere bemühen wenn sie wissen, dass sie ihn sehen.

Bei Nervösität mit den Haaren spielen, stottern.

Zu Hause die ganze Zeit nachdenken und Gespräche planen

Bester Freundin alles erzählen Chats zeigen und Obst oder generell Essensnamen für ihn ausdenken, damit ja keiner merkt, dass sie auf ihn steht..

und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edin679
Fragesteller

Das tut mein Crush alles

SilaKaya1237  09.01.2024, 17:34
@Edin679

Dann rede sie an. Scheiß drauf, falls du abgewiesen wirst; Verdienst wen besseren:)

Edin679
Fragesteller
@SilaKaya1237

Ne weil wenn ich abgewiesen werde hab ich Liebeskummer. Sie weuß es eh schon von mir seit November.

SilaKaya1237  09.01.2024, 17:37
@Edin679

Liebeskummer für jemanden, der keine Gefühle für dich hat? Lass das Junge, sonst wirst du noch oft verletzt

Meistens suchen Mädchen die Nähe der Person und versuchen so oft körper Kontakte zu haben wie möglich z.b beim lachen dein arm anzufassen oder so etwas . Auch die Blicke die ausgetauscht werden sind besonders aber meistens ehr unauffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halten sich in unmittelbarer Nähe ihres Schwarm auf, versuchen in Kontakt zu treten. Ständig Ansehen oder grinsen