Abschlussball, grünes kleid

4 Antworten

Bitte, bitte kein Grün ins Gesicht, auch nicht als Lidschatten. Das sieht immer furchtbar aus.

Schmink dir deine Augen mit Brauntönen oder Grautönen, je nachdem ob dir warme oder kühle Farben besser stehen. Lippenstift und Rouge entsprechend entweder kühl (kühles Rot - Pink - Himbeer) oder warm (Tomatenrot - Orangerot - bräunliches Rot).

Vaanii
Fragesteller

genau das finde ich auch nur ich wusste nicht genau welche farbe zu dem grün passt. Dankeschön das ist mal eine vernünftige antwort die ich erwartet habe.

Ich würd auf keinen Fall Grün über den Augen machen das könnte ganz schnell billig aussehen . Ich kann das Bild leider nicht sehen , ich würde einen braunen Lippenstift tun & über die Lippen noch Puder damit es nicht so glänzt

Weniger ist mehr  - (Make-Up, schminken, Abschlussball)
Melek04  30.05.2015, 20:53

Ist echt ein süßes Kleid ! Bin immer noch der gleichen Meinung wegen des Make-ups . Weniger ist meist mehr :D

Vaanii
Fragesteller

danke :D & welche farbe solte über den augen sein ? also grün wollte ich auf keinen fall nehmen aber so braun, schwarz oder vlt so grau silber ? ich hab leider keine ahnung ich schminke mich eher sehr selten mit lidschatten sind sehr dezent bei mir. oder kannst du mir eine gute lidschatten palette empfählen von dm :-)

Melek04  30.05.2015, 21:11

Klar , ich selber benutzte mac&more Aber die ist leider nicht von dm , aber gut finde ich auch die Paletten von alverde & Catrice

Vaanii
Fragesteller

okay dankschön :-)

Melek04  30.05.2015, 21:19

Kein Problem <3

Vaanii
Fragesteller

okay dankeschön, ich gucke mir gerade verzweifelt videos bei youtube an :-( ich finde nur leider bis jz keinen look der einfach nach zu schminken ist für leute die sowas nicht so oft tun wie ich.

Melek04  30.05.2015, 21:35

Gib mal in youtube " Augen Make up Anfänger " ein das erste Video es geht 7:36 min

Vaanii
Fragesteller

danke <33

Melek04  30.05.2015, 22:53

Kein Problem ❤️

Also ich als Mann mag es ja wenn sich Frauen dezent schminken, also würde ich dir zu ein bisschen Make Up raten nicht zu viel eventuell noch einen kleinen grünen lidschatten passt ja zu deinem Kleid, hoffe ich konnte helfen ^^

Vaanii
Fragesteller

sweet, ja ich wollte es sowieso dezent halten da mein kleid schon sehr auffällig ist :D

Welches grüne Kleid?ich würde mir Pastelltöne auf die Augen schminken

Vaanii
Fragesteller

ja aber welche farbe passt dazu, das ist ja mein problem

Shany  30.05.2015, 20:14
@Vaanii

Zu grün passt gut schwarz oder braun -hab ich mal gesehen bei der Klum

Vaanii
Fragesteller

okay dankeschön :-)