Welches Make Up empfehlt ihr für Jungs?

8 Antworten

boah es nervt mich so krass dass jungs sich nicht schminken sollen wieso ist schminken eigentlich frauen sache ?? ich kenne youtuber die sich manchmal besser schminken als frauen (ossi glossy,james charles,jeffree star...)und sorry deine frage...ehh ich finde für jungs ist alles gleich wie bei mädchen also es gibt jetzt kein extra makeup für jungs also ...

Ich benutze das Pure Make up mineral flüssig make up und es ist extrem gut. wenn du es auf deine hände tust und wie creme aufträgst bekommst du keine flecken und man wird nicht merken dass du make up trägst ;)

Wenn ich das jetz wieder lese könnt ich ja schon wieder platzen...

WAS SPRICHT GEGEN JUNGS DIE SICH SCHMINKEN...

und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die leute die sich durch aussagen wie JUNGS DIE SICH SCHMINKEN SIND SCHWULmitreißen lassen das jungs die sich schminken sexuell anders orientiert sind. Was für ein Bullshit!!!!!!!!!

Wenn dein Bruder sich schminken will (und ich glaube wir reden hier nicht über Lidschatten Wimperntusche und und und wie man es von mädels kennt soll er es tun.

Ich denke es geht wie bei uns mädels auch Make up typ hauttyp anpassen gute Make up Basis drunter und creme oder ähnliches.

Und kommt mal von diesem Klischee denken weg. Wir leben im Jahr 2010....

hier noch ne seite vielleicht hilft die euch ja,

http://www.maenner-make-up.de/

Was möchtest Du wissen?