Wie lange braucht ihr morgens im Bad für Make-Up und Co.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche oder bade abends, da ich es hasse meine Haare föhnen zu müssen, sodass ich sie über Nacht trockenen lassen kann.
Naja, dann kommen 3 Minuten fürs Zähneputzen, eine um mir das Gesicht zu waschen und 2 bis 3 Minuten für meine Haare, macht insgesamt 6-7 Minuten. Ich schminke mich für mein Studium nicht, das sieht zu Laborkittel und Schutzbrille ohnehin affig aus und zweitens vertrage ich auch Makeup nicht besonders gut ...
Dafür nehme ich mir aberr mindestens eine halbe Stunde, um in aller Ruhe zu frühstücken, mit Sachen packen und Abwaschen bin ich dann auch bei gut 45 Minuten vom Wecker bis zur Haustür.

Schöne Antwort auch wenn ich nicht ohne Makeup rausgehen würde.

0
@KingaPL

Danke für den Stern - kommt wohl ziemlich auf das Umfeld an, wie man das mit dem Makeup handhabt, aber bei mir im Studiengang reicht die Palette von sehr dezent bis gar nicht, was ich sehr gut finde.

1

Duschen gehe ich immer abends, weil ich morgens gar nicht die Zeit dazu habe. 

Wenn ich mich nur schminke, brauche ich 30 Minuten. Wenn ich meine Haare noch glätten muss, dann brauche ich ca. 45 Minuten. 

ich kenne das mit der zeit morgens 

0

Abends: duschen etc. 20 Minuten, Früh: Haare stylen, schminken etc. 50 Minuten

Was möchtest Du wissen?