Wie lange braucht ihr zum duschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

10-20 Minuten 35%
30-60 Minuten 27%
Weniger als 5 Minute 12%
5-10 minuten 12%
20-30 Minuten 12%
Mehr als 60 Minuten 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-30 Minuten

Zum Duschen, Haare waschen und rasieren brauche ich so 15 Minuten. Danach mache ich noch Haarpflege in meine Haare (hab Locken) und creme mich ein und dann ziehe ich mich an. Ich brauche mit allem so 25 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30-60 Minuten

duschen,Haare waschen,umziehen ,Haare föhnen 30 Minuten ca :)

wenn ich danach noch haare glätte meistens dann insgesamt 1 Stunde weil ich mir da relativ viel Zeit lasse

W14, Mittel lange Haare

10-20 Minuten

Ich schätze 20 Minuten mit langen Haaren.

30-60 Minuten

Bad aufheizen,Wasser aufheizen... da geht schon einiges an Zeit drauf. Das eigentliche Duschen hingegen braucht nicht lange.

30-60 Minuten

Wenn mit anziehen. Eincremen. Föhnen. Usw.

w18 mit langen Haaren.