Nach dem Duschen zuerst Schminken oder Haare machen oder anziehen?

14 Antworten

Nach dem duschen zieh ich mich zuerst an, dann mach ich die Haare und schmicke mich dann erst und dadanach überprüf ich meine haare nocheinmal!

AM BESTEN IMMER ANZIEHN BEVOR DU DIE HAARE MACHST!!! SONST KANN ES PASSIEREN, DASS DU DEINE FRISEUR KAPUTT MACHSR;)

Also ich mach es meistens so, das ich mich zuerst schminke, weil ich dei Haare ja noch mit einem Handtuch aus dem Gesicht hab.. Sonst auch manchmal vorher anziehen... also erst schminken dann Haare dann alles übeprüfen..

Wenn's professionell gemacht wird, also etwa für Fotoshootings, zuerst Makeup, dann Haare, dann kleine Makeup Retusche.

Salviadivina  23.10.2010, 12:02

Nackert bleiben oder doch anziehn?

erst anziehen dann haare kämmen, föhnen und stylen dann schminken:)

Ich schminke mich zwar nicht, aber wenn, dann würde ich mich zuerst anziehen, weil die Schminke sonst verschmiert...oder?