Nach dem Duschen zuerst Schminken oder Haare machen oder anziehen?

15 Antworten

Wenn's professionell gemacht wird, also etwa für Fotoshootings, zuerst Makeup, dann Haare, dann kleine Makeup Retusche.

Nackert bleiben oder doch anziehn?

0

Also ich mach es meistens so, das ich mich zuerst schminke, weil ich dei Haare ja noch mit einem Handtuch aus dem Gesicht hab.. Sonst auch manchmal vorher anziehen... also erst schminken dann Haare dann alles übeprüfen..

Nach dem duschen zieh ich mich zuerst an, dann mach ich die Haare und schmicke mich dann erst und dadanach überprüf ich meine haare nocheinmal!

AM BESTEN IMMER ANZIEHN BEVOR DU DIE HAARE MACHST!!! SONST KANN ES PASSIEREN, DASS DU DEINE FRISEUR KAPUTT MACHSR;)

Kann dir passieren, dass du die Schminke wieder verwischst, wenn du dich nach dem Schminken anziehst, besonders bei engen Klamotten.

Naja ich benutz kein Make up von daher kann da nicht so viel passieren eig.:)

0

Ich schminke mich zwar nicht, aber wenn, dann würde ich mich zuerst anziehen, weil die Schminke sonst verschmiert...oder?

Was möchtest Du wissen?