Wie stylt ihr eure Haare nach dem duschen?

4 Antworten

Da ich immer morgens dusche, lasse ich sie zuerst in der Luft trocknen und dann föhne ich sie, wenn sie nicht mehr so nass sind. Je nach dem locke oder glätte ich meine Haare oder benutze eine Warmluftbürste um meine Haare zu stylen.

Ich habe sehr langes Haar (derzeit 82cm) und tu es niemals föhnen sondern lass es an der Luft trocknen. Kurz bevor es trocken ist benetze ich es ganz dünn mit feinstem Kokosöl von Monoi Tiki Tahiti. Das beugt Spliss vor, bringt irrsinnigen Glanz und leichte Kämmbarkeit, zudem fliegen die Haare kein bisschen - sind aber auch nicht fettig durch das Öl. Sobald sie dann komplett trocken sind drehe ich sie zu einem lockeren Dutt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ich lasse die 365 Tage im Jahr Lufttrocknen und massiere etwas Haar Schaum rein

Ich wasche die Haare grundsätzlich seperat. Zum Duschen setze ich eine Duschhaube auf.