Ich nutze sowohl Facebook als auch Instagram regelmäßig.

Ich benutze beides, aber aktuell nutze ich Facebook mehr da ich viele Tierschutz Seiten verfolge 🥰

...zur Antwort

Einfach blockieren und gut ist

...zur Antwort

Biete ihr flüssig leckerlies an, so nimmt die Katze auch Flüssigkeit zu sich

mein Kater (ca 19 Jahre alt ) trinkt auch wenig oder fast garnicht

und gib ihn 2 mal täglich Nassfutter

...zur Antwort

Ich halte nix von heiraten oder generell eine Beziehung zu haben,

aber wenn ich heiraten sollte will ich sicher kein Märchen Hochzeit sondern einfach nur unter Menschen die mir nah stehen also das wären dann Vlt 10 Personen 😁

...zur Antwort

Meine Schwester hatte auch Angst vor Hunde,

wir haben klein angefangen ,

zunächst hat sie Kontakt mit einen kleinen ca 10 Wochen alten Welpen gehabt was gut geklappt hat,

dann mit ausgewachsenen kleinen Hunde, die ist auch erst mit spazieren gekommen später hat sie leckerlies gegeben und die gestreichelt

dann hatten wir einen Kangal Welpe zur „Pflege“

sie hat gesehen das der Kangal super lieb ist und er ist ja „schleichend“ immer größer geworden

ab da an hatte sie keine Angst mehr

am besten schaust du mal ob du Freunde mit Hunde hast die natürlich lieb sind

und am Anfang kannst du ja mit Abstand spazieren gehen mit deinen Kumpel/ Freundin

und nach und nach wird sich eine Bindung aufbauen mit dem Hund

glaub mir du wirst dir dann mehr zutrauen als du denkst

lg

...zur Antwort

Nein eig ist das nur so geregelt wenn du gefährdet bist kriegst du die FFP2 Masken , oder wenn ein Verdacht besteht, wenn du dich an die Hygiene regeln hältst wird dir eh nix passieren und außerdem werden Heimbewohner wenn die zb mal im KH lagen, erst getestet bevor die zurück kommen ,

wenn du unbedingt so eine Maske haben willst muss du es dir wohl selber kaufen

aber fragen kostet ja nix , da wir kein Notstand mehr haben kannst du ja fragen ob du die benutzen darfst

...zur Antwort

Das hört sich so an als ob du dich abhängig machen willst von deinem Opa , Bau dir selber was auf! Zeig dein Opa das du ihn nicht brauchst , und lass ihn doch „angeben“ schließlich hat er hart dafür gearbeitet

das solltest du auch tun

und nur weil er Geld hat heiß es nicht das er dich finanziell unterstützen muss !!!!

...zur Antwort

Naja du kriegst meistens nur so eine leichte Betäubung, man ist zwar zügig wach aber halt noch sehr benommen, je nach dem kann es dann nach der Untersuchung 1h dauern oder es kann auch sein das du in 20min wacher wirst ,

ich habe knapp 4 Jahre in einer Gastroenterologie gearbeitet, darum kann ich nur das sagen was ich beobachtet habe

...zur Antwort

Kommt auf dem Hund an

meiner zb ist gestresst wenn wir mal wo anders übernachten

du muss einfach mal schauen wie sich dein Hund entwickelt und so dann entscheiden

...zur Antwort

Mein Hund kriegt Trockenfutter , Nassfutter und Barf,

Ich gebe ihn Happy Dog als Trockenfutter weil er es am besten verträgt und das Futter aus Deutschland hergestellt wurde ohne Tierversuche ,

als nass Futter kriegt er entweder RINTI oder aus DM die Marke ,er mag nur die beiden Sorten

und Fleisch mag jedes Tier und das brauchen Hund auch, deshalb kriegt er wöchentlich 1 kg Rind Fleisch mit Obst und Gemüse und Olivenöl , ab und an mal mit Kartoffeln und Reis oder Nudeln

da ich ein ca 80kg schweren Hund habe, gebe ich ihn zusätzlich natürliche Mineralien ins Futter

lg

...zur Antwort

Ist die Lehrerin eine Pädophilie?

wieso stellt man solche Fragen? Das geht überhaupt nicht !

...zur Antwort

Du muss auch bedenken das es Menschen gibt die spenden und vor Ort die Leute unterstützen,

anstatt darüber nur nachzudenken wie unfair alles ist, solltest du handeln ! Weil nur so trägst du auch was bei,

leider sind die meisten Menschen zu egoistisch und selbstsüchtig um Menschen zu helfen,

zb über Hunger machen sich die meisten keine Sorgen da es in deren Länder essen in Überfluss gibt,

aber über Corona machen sich ALLE Menschen sorgen spenden dafür da es ihnen selber auch treffen kann,

ich sage nur traurige Menschheit

...zur Antwort