Facebook & Instagram: nutzt ihr sie noch?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich nutze weder Instagram noch Facebook regelmäßig. 45%
Ich nutze nur Instagram regelmäßig. 35%
Ich nutze sowohl Facebook als auch Instagram regelmäßig. 13%
Ich nutze nur Facebook regelmäßig. 7%

22 Antworten

Ich nutze nur Instagram regelmäßig.

Facebook nutze ich schon ewig nicht mehr.

Instagram täglich, hab da auch 3 Accounts - meinen Main Acc, eine Fanpage und eine Page in denen Fans ihre Erfahrungen mit Hate austauschen können - also Beleidigungen, weil man einem Fandom angehört oder sogar Merchandise, das zerstört wurde etc.

Poste aber auf meinem Main Acc eher wenig, meistens nur, wenn ein Musiker den ich mag Geburtstag hat oder, wie es bei meinem Lieblingssänger (leider) ist, wenn ein Musiker den ich mag Todestag hat (auf meiner Fanpage poste ich edits (Bilder, keine Videos)). Aber meistens benutze ich Insta nur um halt eben Musiker und so zu stalken oder mich mit anderen Fans auszutauschen.

randomuserlmao  11.08.2020, 19:23

Wie heißt deine Fanpage?

RammWild  11.08.2020, 19:26
@randomuserlmao

@kpopedits_______

Hab da aber schon länger nichts mehr gepostet, weil mir fürs edits machen der Speicherplatz fehlt. Ich bekomme aber hoffentlich dieses Jahr n neues Handy mit mehr als nur 32 GB xD für die 4 Monate bis Weihnachten lohnt sich da ne SD Karte auch nicht mehr

Ich nutze nur Facebook regelmäßig.

Vorallem wegen meinen Hobbys. Dort erfahre ich Neuigkeiten, Termine, sehe Bilder und Videos von entsprechenden Veranstaltungen. Da kann insta glaube ich nicht mithalten

Ich nutze weder Instagram noch Facebook regelmäßig.

Ich habe weder Instagram noch Facebook. Beides reizt mich nicht wirklich und ich werde mir vermutlich auch nie auf diesen Plattformen anmelden.

Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen

Ich nutze weder Instagram noch Facebook regelmäßig.

Ich habe meinen Facebook account vor Jahren gelöscht einfach aus Protest weil die meiner Meinung nach zu viel schei** bauen und unverantwortlich mit Daten umgehen. Die können mich mal. Genutzt habe ich es davor sowieso nicht viel.

Instagramm habe ich mir mal wegen einer Freundin geholt aber ich habe seit Jahren nichts mehr hochgeladen oder die App geöffnet. Das Zeug finde ich einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Aspie und finde Menschliches Verhalten faszinierend O.o
Ich nutze nur Instagram regelmäßig.

Ich habe eine Fanpage und ich hatte noch einen anderen Acc, dieser wurde aber leider gehackt, deswegen habe ich mir heute einen neuen gemacht. :)