Wer von euch nutz noch Instagram oder Facebook sowie twitch?
Ich war mal paar jahre in facebook und als die meldung kam Facebook spioniert aus damals war noch was anderes bzw in facebook war weniger los bei mir bin dann raus - Inta und Twitch und alle anderen die es noch gibt hab ich mich dann nie angemeldet
Wer von euch nutzt diese Medien noch? Lohnt sich das überhaupt noch?
5 Antworten
Facebook nutze ich nicht mehr sehr oft. Nur zum Profile anschauen. Instagram und Twitch nutze ich viel.
Facebook nutze ich aktiv kaum noch. Ab und an schau ich mal rein. Aber da wird soviel Werbung angezeigt. Das ist echt nervig. Instagram schau ich auch eher unregelmäßig rein, hauptsächlich wegen Fotografieseiten, denen ich folge. Twitch nutz ich nicht und x , da hab ich mich mal angemeldet, überzeugt mich aber auch nich so wirklich.
Ich finde, wenn man es genau nimmt, bräuchte man es nicht. Für ein wenig Zeitvertreib ist es ok .
LG
Gerne :) aber ich dränge meine Meinung nicht auf, darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden:) LG
Haha alles gut aus facebook bin ich schon lange raus, überlege nur ob ich mir mal Twich anschaue wegen leonTV und Forestdave
Da gibt es, soviel ich weiß, gute streamer in verschieden Bereichen. Schaden kann es nicht. Und wenn es dir nicht gefällt , meldest dich halt wieder an:)
Ab sollte das heißen. Ich verschreib mich heut ständig. Also das letzte Wort :D
Die einzigen beiden social Media Dienste die ich nutze sind gf und Youtube.
Ob sich Facebook noch lohnt? - Für die, die es nutzen ganz bestimmt. Mir bringt es nichts
Instagram ne zeitlang, mittlerweile nicht mehr. Bin nur noch hin und wieder auf Facebook aktiv.
Ich habe noch nie Facebook, Instagram oder Twitch genutzt. Also kann ich diese Medien auch nicht "jetzt noch" nutzen.
Zum Kommunizieren verwende ich E-Mails und WhatsApp.
Dann bin ich froh das ich das alles nicht oder nicht mehr nutze danke