Fernseherlautstärke immer auf gerade Zahl?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich hab das auch. 43%
Nein, ich habe das nicht. 36%
Andere Antwort 21%
Ich hatte das früher mal 0%
Ich habe das manchmal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich habe das nicht.

Das ist ein interessantes Phänomen und ist wahrscheinlich darin begründet, dass man sich gerade Zahlen besser merken kann, um in dem Fall seine Lieblingslautstärke immer wieder einstellen zu können. Da meine Liebslingslautstärke "laut genug" ist, merke ich mir die Zahl persönlich nicht.

Ja, ich hab das auch.

Das ist bei mir auch aber das kam durch meine Nachbarin die meinte das mein TV zu laut sei. Ich drehte runter und sie meckerte immer noch und noch weiter runter. Jedenfalls ist der bei 10 und da meckert sie nicht. 😁

Ja, ich hab das auch.

Hatte ich schon früher als Kind, und ist bis heute geblieben. Nicht nur bei der Lautstärke am Fernseher. 😂

Und wenn es keine Zahlen gibt, muss der Lautstärke - Regler auf bestimmte Positionen stehen. Ein dazwischen gibt es nicht. 😇

Andere Antwort

Die Zahl muss durch 5 teilbar sein 😂