an alle die zur Arbeit oder Schule müssen. Warum seid ihr jz noch wach?

Oder kaputten schlafrythmus wieder herstellen indem man die Nacht durchmacht und dsnn früh schlafen geht

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sonstiges 27%
Kann einfach nicht schlafen 18%
Will nicht schlafen 18%
Bin gerade aufgewacht 18%
Kann nicht schlafen wegen Psyche 14%
Schlafrythmus zerstört 5%

5 Antworten

Kann einfach nicht schlafen

Eigentlich trifft alles bischen zu😅

Also hab Rücken-, Bauch-, Kopf-, Hals- und Nackenschmerzen. Jetzt ist es schon wieder besser, aber gestern war‘s kaum auszuhalten.

Ich bin ständig aufgewacht. Ich bin heute sogar nach der Schule eingeschlafen und gerade eben, kurz bevor es Abendessen gab, wieder aufgewacht.

Ich hoffe, ich kann diese Nacht mal wieder gut pennen☺️

LG🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Will nicht schlafen

Ja, die Nacht ist das auf was ich den Tag warte*

Frederik0007
Fragesteller

Wie schaffst du’s dann in der Schule oder suf der Arbeit 😂

Sonstiges

Mir hat das Melatonin-Spray von "dm" sehr gut beim Einschlafen geholfen.

Kann einfach nicht schlafen

Ich bin krank und muss noch für Vortrag lernen

Sonstiges

kann nicht, auch wegen Psyche, mein schlafrythmus existiert nicht