Schlafrythmus normalisieren diese weise ok?

6 Antworten

Oder du legst dich um 13 Uhr hin und schläfst bis abends 23 Uhr und dann machst du die Nacht immer durch usw.

unfaehigesbibi  28.05.2020, 05:29

das ist dann doof wenn er irgendwann dann am tag nicht schlafen gehen könnte weil es sowas wie pflichten gibt🤦🏻‍♀️

Hab das jetzt auch 1x versucht. Komplett wach geblieben. Kaffe und Cola getrunken. Bis 19 Uhr hab ichs geschafft. Leider hab ich dann nur 4h geschlafen, danach hellwach. und war dann wieder bis morgens gegen 9wach und bin dann wieder eingeschlafen.

Bin jetzt wieder im gleichen Rhythmus. Wobei ich heute sogar das erst mal bis 19uhr geschlafen habe 😅

am besten ist es ja wie schon andere meinten, du versuchst den tag genauso durchzumachen und gehst um spätestens 22 schlafen. höchstwahrscheinlich wirst du direkt einschlafen können weil du eben jetzt schon müde bist und dir das über den tag nur erschwert wach zu bleiben

derButterkeks  28.05.2020, 05:36

Ein heißes Bad dazu hilft auch.

Nein, wenn du um 22 Uhr ins Bett gehst, dann wirst du deinen Schlafrythmus wieder normalisieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib bis zum nächsten Abend wach und geh dann schlafen, mache ich auch so.

Bettel
Fragesteller

versuch ich :)