Schlafrythmus sehr kaputt

4 Antworten

So schnell geht der nicht kaputt, schließlich bist du nicht seit 20 Jahren Schichtarbeiter.

Geh zwischen Mitternacht und ein Uhr ins Bett und schlaf morgen bis 10 Uhr und so weitermachen, und wenn wieder Schule ist, um 23 Uhr ins Bett und um 6 Uhr aufstehen (je nachdem wie Bus/Zug fährt) und alles ist paletti.

4

bis 10 uhr schlafen kann ich vergessen, weil ich um halb 10 einem Freund beim Zeitung austragen helfen muss..

0
59
@chocolatebabe

Es war lediglich ein Vorschlag. Ich meine damit, daß du heute so einigermaßen normal ins Bett gehst, also vor 1 Uhr. Dann trag morgen fein deine Zeitung aus, und leg dich auf keinen Fall nachmittags hin!

Dann geh halt mal morgen früher ins Bett und schwupps ist der Schlafrhythmus wieder einigermaßen normalisiert...

0

geh um 1:00 wieder schlafen und stelle dir nen wecker auf 6:00 und steh dann auch auf.....dann bleibst du den ganzen tag über wach und gehst morgen zu ner normalen zeit ins bett....so würde ich es machen

Mach viel sport und dann leg dich schlafen um die Uhrzeit und stell dir einen Wecker so um 7 und dann passt das schon

Nacht durchmachen führt zu sekundenschlaf?

Also ich habe vor die Nacht durchzumachen (1:49 Uhr). Da ich letzte Woche Urlaub hatte, ist mein Schlafrythmus ziemlich am ar***. Erst gestern (bzw heute morgen) bin ich um 6 Uhr morgens schlafen gegangen und heute um 13 Uhr aufgewacht. Jetzt kann ich nicht schlafen und muss morgen um 6:00 Uhr aufstehen, jedoch habe ich Angst, dass wenn ich jetzt die Nacht durchmache und morgen um 16:30 uhr von der Arbeit Heim fahre in einen Sekundenschlaf falle. Kann das denn passieren? Es wird ja jetzt wieder früher dunkel :( bitte helft mir

...zur Frage

Ich bin müde aber kann nicht schlafen. Ich würde gerne einschlafen?

Hallo liebe Nachtbewohner.

Es ist so dass, ich irgendwie müde bin aber nicht wirklich schlafen kann. Mein Schlafrythmus ist wahrscheinlich zerstört weil ich Ferien habe und immer später schlafen gegangen bin. Heute bin ich auch ungefähr um 20:00 Uhr eingeschlafen weil ich richtig müde war. Dann bin ich ungefähr um 23:00 Uhr aufgewacht und liege seitdem Bett. Also wüsste jemand wie ich einschlafen könnte?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Herzlichen Dank schonmal im Voraus.

Eine wohlhabende weitere Nacht wünsche ich.

Lg

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Schlafrythmus ist am Sack?

Hey Leute, ich hab in den letzten 2 Wochen Ferien immer die Nächste bis 4-5 Uhr morgens durchgemacht und kann nun nicht mehr einschlafen und muss immer bis 5 uhr morgens warten bis ich einschlafen kann und dann muss ich um 6:30 aufstehen... Ich bin eigentlich immer um 0 oder 1 uhr morgens ins bett gegangen, die frage ist nun: wie erlange ich diesen alten schlafrythmus wieder? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?