3h Schlafen oder Wachbleiben?

8 Antworten

Du versuchst wenigstens 1-3 Stunden zu schlafen. Natuerlich bis du dann am naechsten Tag muede, aber das kann der Koerper ausgleichen. Du gehst am folgenden Abend einfach etwas frueher ins Bett. Viel Spass

Wach bleiben.

Wenn Du jetzt noch schläfst, bist Du nach dem Aufstehen wesentlich fertiger als Du sein wirst, wenn Du wach bleibst.

Wann hast Du denn zuletzt geschlafen?

das musste halt ausprobieren. also ich weiß von mir, dass ich nach nur 3 stunden schlaf völlig komatös sein würde und wahrscheinlich beim zähneputzen ins waschbecken reinkrachen würde, weil ich noch voll afu schlaf eingestellt bin. wenn ich jetzt aber durchmachen würde, dann würde ich in der uni morgen sofort einpennen und gar nix mitbekommen. so wird das auch bei dir sein. also entwerder du bleibst zuhause und stehst aber mal so gegen 10 auf. oder du gesht in die schule und pennst da sowieso wieder ein. also hilft alles nix^^

In der Schule pennen ist so eine Grauzone:

Wir fragen nichts, die sagen nichts, kein störts und jeder machts :)

Aber ich will ja nicht in der schule pennen, macht sich nicht gut, aber jetzt bleib ich sowieso wach... Ist das normal das ich jetzt ein bischen müde werde?

Ich bin um 14:00 Uhr aufgestanden und um 04:30 Schlafen gegangen, davor bin ich um 00:00 Uhr schlafen gegangen und um !!!17:35!!! Aufgestanden :)