das musste halt ausprobieren. also ich weiß von mir, dass ich nach nur 3 stunden schlaf völlig komatös sein würde und wahrscheinlich beim zähneputzen ins waschbecken reinkrachen würde, weil ich noch voll afu schlaf eingestellt bin. wenn ich jetzt aber durchmachen würde, dann würde ich in der uni morgen sofort einpennen und gar nix mitbekommen. so wird das auch bei dir sein. also entwerder du bleibst zuhause und stehst aber mal so gegen 10 auf. oder du gesht in die schule und pennst da sowieso wieder ein. also hilft alles nix^^

...zur Antwort

erschreckend, wie wenig schamgefühl einige haben.

wenn du dem nicht eng genug bist, dann hat der halt pech. was sollst du denn machen? kannst ja nicht immer völlig verkrampft für ihn sein. du musst doch selber deinen fun dabei haben. abgesehen davon klärt man sowas untereinander und nicht bei gutefrage

...zur Antwort

also es gibt da einen ganz einfachen trick. wenn du nciht ständig deine energiespareinstellungen ändern willst, dann mach dir ein schwarzes bild, öffne es im windows bild und fax anzeige und gehe dort auf diashow. sobald diese beginnt drückst du einmal die leertaste, weil sonst auch andere bilder angezeigt werden. damit ist der bildschirm schwarz. das betriebssystem nimmt wahr, dass ein prgramm im fullscreen modus ausgeführt wird und geht nicht in den stand by. man könnte jedes beliebige programm im fullscreen ausführen aber das ist die einfachste möglichkeit, ohne dass der pc viel rechnen muss

...zur Antwort

also ich denke dass tiere ihren besitzer nach 15 jahren sehr sehr gut kennen. sie verstehen natürlich nicht deine sprache, aber deine aussprache und betonung geben im detail sehr viele informationen darüber wie du dich fühlst und was du verlangst. von daher denke ich schon, dass tiere, insbesondere katzen und hunde ihren besitzer sehr gut verstehen können. sie können das verhalten sehr gut deuten.

...zur Antwort

ist die groß???

auf kliene brandblasen schmiert man eigentlich am besten gar ncihts rauf, sondern kühlt einfach. sonst weicht das ganze durch die creme auf und es brennt und heilen tuts nicht unbedingt besser.

auf große brandblasen schmiert man ebenfalls ncihts rauf, sondern geht zum arzt. der sagt einem was zu tun ist

...zur Antwort

weil am rand dern kornfelder nicht immer umgegraben un wird und geerntet wird und pipapo. die mohnblumen überleben einfach an den rändern, weil da nciht jedes jahr rumgewerkelt wird. und manchmal wachsen die auch im feld, aber da überleben die nciht lange, weil der mähdrescher die dann abschneidet

...zur Antwort

in der schule lernt man auch soetwas. viel sagen, da lernt man nur zeug, was man später mal nciht braucht. aber ich finde man lernt dort auch zu lernen! und auch zu assozieren und logisch zu denken, falls man auf der richtigen schule ist. da spielt auch eine rolle mit was für leuten du dich rumtreibst

...zur Antwort

am besten ist es, wenn der vorbesitzer einen impfpass für die katze hat, wo man sehen kann, gegen was alles schon geimpft wurde. natürlich kann man noch sehen, obs der katze relativ gut geht, wenn sie etwas aktiver ist und sich streicheln lässt. ansonsten musste vllt nach dem kauf nochmal zum tier arzt und das checken lassen.
wenn du dir sicher sein willst dass die katze reinrassig ist, solltest du herausbekommen, ob der verkäufer züchter ist, oder sie von einem züchter hat, ansonsten kann das auch ein mischling sein, dem man es nicht ansieht. achte auch darauf was die eigenschaften von britisch kurzhaar sind. wenn die nicht zutreffen ist skepsis angebracht

...zur Antwort