um 19 uhr schlafen

9 Antworten

Geh ruhig um 19 Uhr ins Bett, wenn du durchgemacht hast, wirst du sicher auch bei der Helligkeit schlafen können.

Da du durchgemacht hast, wirst du sicher jetzt nicht schon wieder um 4 Uhr oder um 6 Uhr wach werden.

Wie lange du allerdings schlafen wirst, kann dir natürlich hier keiner sagen, da wir dein individuelles Schlafbedürfnis nicht kennen.

Irgendwann schläfst du von selbst ein. Geh schlafen, wenn du müde bist. Bin gestern um elf schlafen gegangen und bin trotzdem erst mittags aufgewacht. 19 Uhr ist also kein schlechter Kompromiss, wann du aufwachst, kann ich dir leider nicht beantworten, ich weiß ja nicht, wie viel Schlaf dein Körper nachzuholen pflegt. Schöne Träume.

Eine Nacht durchmachen ist nicht optimal um den Schlafrhythmus wieder zu finden. Jetzt bist Du natütlich sehr müde, aber Du wirst sicher nicht durchschlafen. Vielleicht bist Du um 24 Uhr wieder wach.Versuch besser Dein Schlafbedürfnis von der Stundenzahl optimal einzuhalten.

Muss um 9 Uhr aufstehen soll ich schlafen oder wach bleiben?

Konnte einfach nicht schlafen die ganze Nacht , ich bin zwar nicht müde aber sollte ich jetzt lieber wach bleiben oder schlafen ?

...zur Frage

24 Stunden ununterbrochen wach bleiben?

Hallo Community.. Ich habe momentan Ferien, und schon jetzt habe ich einen SEHR blöden schlafrhytmus.. Ich Schlafe den ganzen Tag und Bin dann nachts bis um 7,8 Uhr hellwach.. Ich möchte nun meinen "alten-Rhytmus" wiederherstellen und jetzt den ganzen Tag durchmachen damit ich heute abend endlich wieder schlafen kann.. Aber ist das denn überhaupt in Ordnung ? Oder ist das schädlich für den Körper?.. Wie halte ich mich am besten wach? LG

...zur Frage

1H schlaf während man die Nacht durchmacht?

Meine Frage wäre beim Nacht durchmachen sollte man da nur eine 1h pennen.

Ausgührlicher ich hab die Nacht durchgemacht weil mein Schlafrhytmus nach den Ferien am Arsch ist. Ich bin nun ein bisschen müde sollte ich 1h lang schlafen oder weiterhin durchziehen bzw würde das alles kaputt machen.

...zur Frage

Wach bleiben oder 18 Stunden schlafen?

Hab jetzt eine NAcht durchgemacht und habe einfach keine lust mehr wachzubleiben, kann man bedenkenlos versuchen 18 Stunden durchzuschlafen oder klappt das nicht und der Schlafrhytmus ist wieder kaputt? Bin an dem Punkt angekommen wo Koffein nicht mehr wirkt, exe ein Energiedrink nach dem anderen aber habe eher das Gefühl das mich die Plöre nur noch müder macht...

...zur Frage

Hab die Nacht Durchgemacht und meine Frage ist wie ich durch den Tag kommen kann?

Und ja ich weiß es soll nicht gesund sein wenn man die Nacht Durchmacht aber ich mache sowas fast nie.

Und schlafen gehen lohnt sich nicht mehr weil ich sowieso in 2 Stunden aufstehen muss und zur Arbeit gehen muss.

...zur Frage

Schlafrhytmus völlig kaputt?

Komme aus dem Urlaub und habe nen riesigen Jetlag. Bin seit 2 Tagen wieder hier und Bin von 21 Uhr bis 12 Uhr wach, und von 12 Uhr bis 21 Uhr am schlafen.

So geht das echt nicht weiter, fühle mich total gerädert.

Wie bieg ich das am leichtesten wieder hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?