Schlafrhytmus verkackt

9 Antworten

nach der schule nicht pennen gehen,nach dem essen nicht chillen oder fernsehgucken oder sowas,sei aktiv beweg dich ,wenn du denkst du wirst müde und geh raus oder sowas

hast du vielleicht irgendwelche Probleme/Sorgen/Stress etc? So ein Schlafverhalten kann auch seelische Hintergründe haben, ich kenne das aus eigener Erfahrung

9

ja mit tagsüber schlafen vernachlässigst du auch soziale Kontakte!

1

Einmal durchmachen, dann zur gewünschten Zeit ins Bett gehen und Wecker stellen. Dann renkt es sich wieder ein. Aber danach daran halten sonst gehts demnächst wieder um 16 Uhr ins Bett :p

Halsschmerzen nachts und morgens viel schlimmer als am Tag?

Ich hab seit ein paar Tagen Halsschmerzen und tagsüber ist es ja noch ok, aber nachts wache ich jede Nacht auf, weil es so schlimm ist. Es ist nachts und morgens immer viel schlimmer als tagsüber.

Warum ist das so, dass es tagsüber fast weg ist, aber nachts so unerträglich? Was mache ich falsch beim schlafen? Wie kann ich es verhindern, so dass ich mal wieder durchschlafen kann?

...zur Frage

Bin wortwörtlich nachtaktiv ist das schädlich für meine Gesundheit, was meint ihr?

Schlafe am Tag wache nachts auf und penne morgens wieder ein. Is dat ungesund?

...zur Frage

Ist es Sinnvoll Nachts zu lernen?

So , ich hab am Montag eine Mathe Prüfung damit ich mein REal-Abschluss bekomme . Ich lerne Tagsüber 3-4 Stunden ist es gut 3-4 stunden zu lernen? Und dann mach ich Pause dann lern ich Ganze Nacht durch bist c.a 6 uhr Morgens . Ist es Sinnvoll Nachts zu lernen?

...zur Frage

Jede Nacht aufwachen?

Ich wache jede nachts 3-5 mal auf weil ich mich umdrehen muss oder Durst habe ist das normal ?

...zur Frage

24 Stunden kein Schlaf gefährlich?

Mein Schlafrhytmus ist ziemlich besch...eiden; ich gehe 4 Uhr immer schlafen und wache dann gegen 14:00 Uhr auf. Jetzt habe ich heute garnicht geschlafen und wenn ich bis 14:00 nicht pennen gehe habe ich den ganzen Tag ohne Schlaf verbracht. Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen oder soll ich es jetzt aushalten bis 9 Uhr abends damit ich einen geregelten, ädequaten Schlafrhytmus wieder habe ? Wenn ich jetzt um halb 7 pennen gehe stehe ich vor 15 Uhr nicht auf das wär wieder total schlecht.... Ist das gefährlich wenn man etwas länger als 24 Stunden nicht pennt ? Habe in der Zeitung gelesen soll schlecht für Herz und Blutkreislauf sein... Was würdet ihr jetzt machen ? Habe noch nie länger als einen Tag nicht geschlafen (Bin nicht müde übrigens, fühle mich nur etwas benebelt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?