Darf ich um 3 Uhr morgens Wäsche wachen?

10 Antworten

Verschieb das lieber auf tagsüber wenn du dir keine Feinde machen willst... Es würde dich doch bestimmt auch stören wenn du schlafen willst und du mitten in der Nacht das Gerumpel von der Waschmaschine deiner Nachbarn hörst.

Würde ich auch Machen! Wenn ich schon überhöhte Miete für die Wohnung zahle dann ist es ja meine Sache was ich mache. & wenn man ganzen Tag arbeiten ist und erst spät abends zu Hause ist und da den Haushalt erst machen kann haben die Nachbarn halt Pech

Du solltest Rücksicht auf deine Nachbarn nehmen. Ab 22:00 Uhr gilt die Nachtruhe. Wenn du deine Nachbarn fragst wird es schon ok sein.

Ich denke wenn die Waschmaschine nicht zu laut ist wird sie niemand aus dem Tiefschlaf wecken.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehst du da etwa ein "Wäsche waschen um 3 uhr nachts ist verboten" schild?

Was möchtest Du wissen?