Wäsche über Nacht draußen hängen lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann meine generell die Nacht über draußen hängen lassen..bei dieser Jahreszeit ist sie aber mit Sicherheit um 8 h morgens nicht so trocken..um sie gleich in den Schrank legen zu können. Die Nacht ist jetzt, bei den Außentemperaturen, viel zu frisch und feucht!!

amdros  02.09.2011, 20:52

Danke für den Stern

Das kannst du zwar machen, aber ich befürchte dass die Wäsche morgen früh noch nass ist, da die Nächte jetzt schon ganz schön kühl und vor allem feucht sind. Nimm sie lieber über Nacht ins Zimmer, dann wird sie auch trocken sein. Liebe Grüßev. bienem.

Nee, das glaub ich nicht, dass sie dann schon trocken genug ist. Es sei denn Du hast Microfaser auf der Leine hängen. Die Luftfeuchtigkeit in der Nacht ist ziemlich hoch. Wenn Du jedoch die Oberhemden bügelst, hast Du Dir den Dampf gespart.

Kann aber auch feucht werden heute Nacht. Bodennebel und so...

Wäsche kann man auch nass anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung