Ich wasche Samstags Mittags Wäsche und hänge sie im Wäschetrocknungsraum auf bis Montags. Reicht auch bis Sonntags?

Heute war sie trocken

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Nee echt, oder ?

Da geh mal Sonntag rein und fühle die Wäsche, dann merkst Du ob sie noch feucht ist !

Ja

Im Sommer reicht das auf jeden Fall, aber jetzt im kalten Herbst, reicht an manchen Tagen sogar bis Dienstag nicht aus.

Ja

Wichtig ist aber auch ob der Trockenraum gut belüftet und gut temperiert ist, dann dürfte die Wäsche am Sonntagabend getrocknet sein.

Diese Frage kann dir niemand beantworten.

Es kommt darauf an wie dick oder dünn die Wäsche ist und wie stark du sie geschleudert hast.

Woher soll ich das wissen?

Dann schau Sonntag nach ob sie trocken ist