Warum ist meine Wäsche verwaschen und fusselig nach einem Waschgang (Waschmaschine: Bosch)?

2 Antworten

Daran, dass zu wenig Wäsche in der Trommel ist. Schau mal ob deine Maschine auch ein Wasser Plus Programm hat.

Oder die Kleidung ist minderwertig und übersteht keine Wäsche so richtig gut.

Gegen die Härte hilft besonders in Gegenden mit hartem Wasser oft nur Weichspüler oder Wasserenthärter.

du solltest eine waschmaschine immer möglichst voll machen, also die trommel, nicht zu voll klar aber so wie es gedahct ist. so das noch locker ne hand oben dazwischen geht.... ansonsten wäscht sie nicht wie sie sollte! also wasche erst dann wenn genug wäsche da ist.... manche kleidungsstücke, wie wolle oder decken etc fusselns ehr, getrennt waschen... ansonsten wenn die maschine noch neu is auch mal heiss waschen 60 grad und mit weichsspüler...

oder das flussensieb mal leer machen! ansonsten wüsste ich auch nichts...vielleicht is das wasser bei euch kalhaltige rals wo anders?

Was möchtest Du wissen?