Wäsche voller Fussel und Staub nach dem Waschen mit Bild?

2 Antworten

Es ist leider die Tatsache das die neuen Waschmaschinen mit extrem wenig Wasser

waschen.

Beim spülen ist es genauso.

Ich kenne so viele in meinem Bekanntenkreis die das selbe Problem

haben seit sie eine neue Maschine haben.

Dann die langen Waschzeiten.

Die Kleidung reibt stärker aneinander weil mit extrem wenig Wasser

gewaschen und gespült wird.

So werden die Fasern kaputt gewaschen.

Da kannst du leider nichts dagegen tun.

So ärgerlich es ist.

Was hast Du denn damit zusammen gewaschen? Gerade schwarzes sollte man nur mit anderen schwarzen Sachen zusammen waschen, oder Jeans nur mit Jeans.

Manchmal hilft, ein Mikrofasertuch mitzuwaschen, das sammelt alle Flusen ein.

Hackerman1997
Fragesteller

Ich hatte nur schwarze wäsche drinnen jedoch nicht nur jeans