Fusselauffangdings für Waschmaschine?

4 Antworten

Also erstmal finde ich das erste Wort klasse 😂 musste erstmal schmunzeln ^^

Ich habe dafür auch noch nix gefunden. Hsbe zwar Fusselbälle die Haare und Flusen auffangen aber gegen Taschentuch fusseln nehme ich nach dem wachen eine Nägel Bürste und Bürste die fusseln weg. Das gehr schnell und einfach. Falls ich es sonst nicht schaffe Kaufe ich sonst immer die von Tempo. Die sind Waschmaschinenfest und fusseln nicht sondern bleiben ganz.

SeuchenPest
Fragesteller

Sind die Dinger gegen die Haare und Flusen für die Waschmaschine? Habe nämlich auch ein Problem mit Haaren und dachte, dass so ein Gerät auch gleichzeitig alles andere auffangen würde ^^

Silviediekleine  06.11.2021, 20:10
@SeuchenPest

Die sind für Haare und Flusen. Das sind so Bälle die sind von außen mit so einer Art Klett ummantelt.. Die sind super dafür. Aber Taschentuch Flusen sammelt der eher nicht auf

also wenn mir sowas passiert und Wäsche ist trocknergeeignet trockne ich sie darin da dieser Flusensieb hat sprich dort sammeln sich dann die Krümel

SeuchenPest
Fragesteller

Ich habe keinen Trockner und will mir auch keinen zulegen

Im Trockner fangen die sich im Flusensieb.

Aber bitte verrate mir, welche Marke Taschentücher du kaufst! Selbst beim Discounter gibt es nur noch die, die Sicht nicht mehr auflösen und fusseln. Total umweltschädlich.