Fussel von gewaschener Kleidung bekommen. Erneut waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Kleidung mit einem Fusselroller abrollen

https://www.bing.com/search?q=fusselroller&pc=COS2&ptag=D010322-N9998A9E20638FA0&form=CONBDF&conlogo=CT3335159

Ein Programm ohne Wäsche starten, wenn der Wassereinlauf beendet ist, die Türe mit der Notöffnung öffnen. Die am Wasser schwimmenden Fussel abschöpfen, Türe schließen und nach einigen Umdrehungen wieder öffnen und die Fusseln abschöpfen. Diese Vorgänge so lange wiederholen bis keine Fusseln mehr schwimmen. Anschließend das Programm „Pumpen“ einschalten. Dann noch das Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  11.01.2024, 08:09

Danke für den Stern

Du kannst die weiße Fusseln mit einer Fusselrolle entfernen, wenn das Teil trocken ist.

Das Gröbste mit von Hand abbürsten und nochmal waschen.