Wie lange braucht wäsche zum trocknen wenn ich Sie jetzt draußen in die Sonne hänge ist die bis morgen früh um 6 Uhr trocken?

11 Antworten

Morgen früh um 6 Uhr ist die Wäsche wieder feucht.

Heute abend um 6 ist sie trocken und dann kannst Du sie abnehmen. Wenns windig ist, sogar noch früher.

Du solltest die Wäsche nicht bis morgen früh draußen lassen, sonst kann sie über Nacht wieder feucht werden.

Spätestens am Abend solltest Du die Wäsche reinnehmen, da sie dann trocken sein sollte.

Kommt auf die Luftfeuchtigkeit und Temperatur an, sowie ob Wind geht oder nicht.

Über Nacht sollte sie aber trocken werden, wenn die Nacht nicht zu kühl und feucht ist.

Klar ist die Wäsche morgen früh trocken. Auch heute abend kann sie schon trocken sein. Falls nicht, nimm sie rein und lass sie drinnen nachtrocknen.

Wenn es sonnig ist und du nicht gerade direkt am Meer oder dergleichen wohnst, ist die Wäsche binnen weniger Stunden trocken, also noch heute Nachmittag,

Was möchtest Du wissen?