Wie lange braucht wäsche zum trocknen wenn ich Sie jetzt draußen in die Sonne hänge ist die bis morgen früh um 6 Uhr trocken?

12 Antworten

Du solltest die Wäsche nicht bis morgen früh draußen lassen, sonst kann sie über Nacht wieder feucht werden.

Spätestens am Abend solltest Du die Wäsche reinnehmen, da sie dann trocken sein sollte.

Morgen früh um 6 Uhr ist die Wäsche wieder feucht.

Heute abend um 6 ist sie trocken und dann kannst Du sie abnehmen. Wenns windig ist, sogar noch früher.

Meine Bettwäsche war eben innerhalb von 2 Std. trocken. Sonnig, ca. 25 Grad, leichter Wind.

Klar ist die Wäsche morgen früh trocken. Auch heute abend kann sie schon trocken sein. Falls nicht, nimm sie rein und lass sie drinnen nachtrocknen.

die ist schon heute Abend trocken, in der Nacht kann sie wieder feucht werden!