Wäsche auf dem Ständer in die (geöffnete) Garage stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drinnen ist es vermutlich wärmer, als würde ich ihn auch da aufstellen.

Macht es Sinn, diesen Ständer in der (geöffneten) Garage zu stellen?

Ja, das ist schon sinnvoll, es wird aber dauern, bis die Wäsche trocken ist, ich glaube, dass die Luftfeuchtigkeit im Moment ziemlich hoch ist.