Was tun mit rostigen Wäscheständer?

9 Antworten

Ganz einfach, alt gegen neu. OBI Angebot nutzen und für 19,99 € einen Leifheit erwerben und der alte ist auch entsorgt!

Die kosten nur immer wieder, wenn man immer wieder die falschen Wäscheständer kauft ;-) Leifheit hat zwar etwas teurere - aber richtig gute Teile, da sind die Stangen aus Plastik. Nie wieder Rost.

Vinni
Fragesteller

von dennen habe ich gehört,scheinen wirklich gut zu sein,doch habe sie bis jetzt nicht gefunden.

HerrLich  13.01.2008, 23:27
@Vinni

Die kann man - zumindest im Internet - gar nicht übersehen ;) http://www.preisroboter.de/ergebnis121245.html

Im Baumarkt gibt es so ein Zeug, mit dem man über Rost pinseln kann, dann ist's wieder gut. Habe ich für's Fahrrad benutzt. (Kannst Du im Baumarkt nach fragen.)

Ansonsten: es gibt die Dinger so günstig, daß ich die alten einfach entsorgen würde.

weg und neu - leifheit ist ok

Du kannst die Wäscheständer abschmiergeln und neu streichen. Mir wäre das aber zu aufwendig, denn so teuer ist ein neuer Ständer ja auch nicht.