Wäscheständer selber bauen?

3 Antworten

Was spricht gegen kaufen? Die Dinger kosten doch fast nichts. Eine leichtere Alternative gibt es nicht wenn du keine Leinen spannen kannst. Vielleicht kannst du sie ja auch nur temporär im Bad oder zwischen 2 Stühlen spannen.

Kauf dir einen Wäscheständer. Die 6,90 EUR wirst du sicher irgendwo herumliegen haben. Und es ist eine Investition in die Zukunft.  ;-)

Du könntest auch die Wäsche über sämtliche Heizkörper der Wohnung verteilen, über die Duschkabine hängen, über den Griff am Backofen usw. usw.

Eine Stange über 2 Stühle mit tesa fest kleben und Fertig ist er ;)