Wie ungesund ist des?

3 Antworten

Weißt du was der beste Trick ist trust me

wenn du jetzt in 2 h aufstehen muss geh entweder für die 2 h noch penn oder bleib den Tag heute wach und um so 20 oder 21 Uhr heute gehst du erst schlafen egal ob du nach der Schule müde bist oder nicht du musst wach bleiben, und dann ab morgen kannst du wieder normal aufstehen und einpennen

Ja genau so hatte ich es für gestern vor ich war soooo müde das ich kaum noch meine augen aufmachen konnte noch dazu Hausaufgaben auf gehabt und bin einfach um 16 uhr eingeschlafen aber danke nochmal

N Rhythmus braucht immer eine Weile um sich umzustellen, bei manchen schneller bei anderen langsamer. Früh einschlafen könnte ein Problem sein, aber ich finde wichtig das du, wenn du müde bist, nicht gleich schlafen gehst, sondern stark bleibst um deinen Rhythmus wieder herzurichten. Der Rest kommt mit der Zeit.

Ja danke

Ich habe das gleiche Problem wie du! "Ungesund" also überleben wirst du es sicher. Versuche einfach deinen Schlafrhytmus wieder auf die Reihe zu bekommen:) Orangenblütentee hilft um einen erholsamen Schlaf zu bekommen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön