Muss Morgen arbeiten kann aber nicht schlafen / Durchmachen?

5 Antworten

Du kannst versuchen einen "power nap" zu machen. Das heißt du schläfst aber nicht länger als 15-20 min (stell dir einen Wecker). Bei so kurzem Schlaf hat dein Körper nicht genug Zeit richtig tief einzuschlafen, deswegen fühlst du dich danach nicht so müde.

Ich prsönlich versuche in solchen Situationen immer 1.5 Stunden zu schlafen, ist eine gute Zeit für mich, das ist aber persönliche Erfahrung.

Ja! Schlaf ist wichtig, bei mir penn ich kurz nachdem ich geschlafen hab immer innerhalb von 20 min ein, egal wie wach ich mich fühle 😄

Ja klar ein bisschen Ruhe schadet nie, musst ja nicht mal Schlafen, Hauptsache ein bisschen entspannen.

Natürlich lohnt es sich! Lieber 2 Stunden Schlaf als keine Minute schlaf. Versuche wenigstens dich auszuruhen.

Gute Nacht :)

Würde mich nicht nochmal hinlegen für weniger als zwei Stunden, das macht nur noch müder.

lolocaffe
Fragesteller

vielen dank , hoffentlich überstehe ich den tag