Um wie viel Uhr schlafen gehen?

5 Antworten

Versuche bitte, Deinen Tag etwas besser zu organisieren, damit Du früher schlafen gehen kannst. Ich schließe mich hiermit in der Aussage vieler User an. 8 Stunden Schlaf sind sicherlich sinnvoll und ein guter Rat.

Erwachsene brauchen jede Nacht 1,5 bis 2 Stunden Tiefschlaf, um sich zu erholen. Hochgerechnet auf eine Schlafdauer von acht Stunden, ergibt sich so ein Anteil von idealen 20 bis 25 %. Dieser Anteil wird jedoch nicht immer erreicht. Durchschnittlich schwankt die gesamte Dauer des Tiefschlafs zwischen 15 und 25 %.

Um 4 Uhr einschlafen und um 8 Uhr aufstehen - kannst Du die Tiefschlaphase niemals erreichen.

Liebe Grüße, und gute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen, weil ich heute ausschlafen kann und vor 9 Uhr nicht aufstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an,

Am besten ist du schläfst wenn du müde bist, und stehst auf wenn du ausgeschlafen hast.

hatte 1zu1 dasselbe problem musste sogar um 7 aufstehen hab eif vor der nacht viel zu tun gehabt dann war ich automatisch müde und bin um 2 eingeschlafen und dann gehst du eif jeden tag etwas früher pennen.

chalas

30 Minuten früher als du jetzt schlafen gehst ist die richtige zeit.

Das so lange bis du dich daran gewöhnt hast dann wieder 30 Minuten früher.

Und das Spiel wiederholst du bis du ungefähr bei 0 Uhr bist.

Spätestens jetzt!

Gute Nacht!