Schwester, schon mal dadran gedacht, dass er vermutlich den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte und deswegen geschlafen hat? Dass es ihm nicht gutgegangen ist und er deswegen mal früher schlafen wollte? Oder dein Freund einfach totmüde war und nicht anders konnte? Reg dich ab.
Also, da ich aus Bolivien komme und weiß wie das ist, kann ich deine Situatioun gut nachvollziehen. Wenn deine Freundin und du euch beide auf das Baby freut, ist das schonmal wunderbar. Was deine Eltern betrifft, würde ich dir raten noch einige Tage zu warten und mit einem Elternteil (Vater oder Mutter) zu dem du die Beste Verbindung hast zu skypen oder zu telephonieren. Rede ruhig, bleib gelassen und versuche die Situation du erklären. "Ich muss euch etwas sagen, es wird euch ein klein wenig schockieren aber es geht um folgendes, vor längerer Zeit habe ich eine Frau kennengelernt,etc... Ich weiß es ist nicht so wie ihr euch das vorgestellt habt,etc..." Es sind deine Eltern, es wird der erste Schock sein, aber danach auch vergehen. Ich bin selbst schwanger und bei meinen Eltern war das auch so, sie sind auch etwas strenger freuen sich aber mittlerweile auf das Baby. Beruhige dich, es sind deine Eltern die lieben dich, es wird schon alles gut gehen.💚
Ich habe das gleiche Problem wie du! "Ungesund" also überleben wirst du es sicher. Versuche einfach deinen Schlafrhytmus wieder auf die Reihe zu bekommen:) Orangenblütentee hilft um einen erholsamen Schlaf zu bekommen:)
Vielleicht ist es eine einfache Schwellung, bei Hodenkrebs sind meistens noch andere Symptome vorhanden
Das ist ganz normal. Manchmal ist die Periode etwas stärker, manchmal etwas etwas schwacher.
Also mit dem Ellenbogen ist auf jeden Fall besser als mit den Händen. Ich glaube nicht dass da so ein schlimmes Risiko besteht, das ist unwahrscheinlich. Ansonsten Auto desinfizieren & duschen.
Ja ganz normal
Junge, ich bin 1.54 und 17
Also du bist 15 Jahre alt und noch voll in der Pubertät. In der Pubertät kann der Penis noch wachsen und 13 cm sind eigentlich ganz okay. Die meisten Frauen stehen ehrlich gesagt nicht so sehr auf die Länge aber auf die Dicke des Penis. Wenn du noch dabei die richtige Technik anwendest ist perfekt:)
Normalerweise dauert das einige Minuten.
Soweit ich weiß, wurde der Zahn früher ohne Betäubung rausgerissen. Aber da bei dir die Stelle betäubt wird, wirst du glaube ich nichts davon spüren. Sei stark, glaub an dich und denk an etwas schönes:)
Ich glaube die meisten Menschen sind unzufrieden mit sich selbst und es "befriedigt" sie auf irgendeine Art und Weise Hassbotschaften oder Beleidigungen zu verbreiten.
Wie ich sehe, ist das hier nicht die erste Frage die du zu deinem Therapeuten stellst. Die Therapie soll dir in erster Linie dazu verhelfen, dass du deine Ängste, Sorgen und Probleme vergessen/beziehungsweise besser mit ihnen umgehen kannst um ein kostbares, glückliches Leben zu führen. Wie willst du das erreichen, wenn du in jemanden verliebt bist, der deine Liebe nicht erwidern wird/kann? Ich würde vorschlagen, versuche den Therapeuten zu wechseln. Klar wirst du danach wie nach einer Trennung Liebeskummer und Schmerz erleiden, aber dies sind Dinge, die du dann auch mit deinem neuen Therapeuten/Therapeutin bereden kannst.
Alles gute! 💚
Okay also Liebes. Kopfschmerzen, Brustspannen/Brustschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Unterleibschmerzen, Kreuzschmerzen,... das sind alles Symptome die vor, während und noch einige Tage nach der Periode bestehen können. Wenn ein befruchtetes Ei sich in der Gebärmutter einnistet, dann bekommst du deine Periode nicht. Zwar kannst du leichte Einnistungsblutungen bekommen, aber das ist nicht das gleiche. Du hast deine Periode ja bekommen so wie immer, also ist alles in Ordnung und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Pass nächstes Mal ein Bisschen mehr auf aber sonst reg dich ab❤️
Ja. Als ich noch ein kleines Mädchen war (4-5 Jahre) habe ich mit meinen Eltern in Spanien gewohnt. Meine Eltern waren sehr gut mit dem Priester der Kirche befreundet. Eines Abends wollten wir alle gemeinsam essen gehen, doch mir war extrem übel und ich musste mich buchstäblich jede Minute übergeben. Der Priester ist dann zu uns nach hause gekommen. Als er gesehen hat dass ich dabei war mich die ganze Zeit zu übergeben, nahm er mich kurz beiseite, zog ein kleines Kreuz aus seiner Tasche, murmelte etwas & sagte dann zu meinem Vater "Es ist alles in Ordnung, sie wird sich nicht mehr übergeben" und das erstaunliche ist, ich habe tatsächlich von einer Minute zur anderen aufgehört mich zu übergeben und mir ging es viel besser.
Eine andere Geschichte ist zwar nicht mir passiert, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Eine Freundin meines Vaters hatte eine Tochter die mit einem unheilbarem Tumor im Gehirn diagnostiziert wurde. Die Ärzte sagten sie hätt nur noch zwei Wochen zu leben, es gäbe keine Hoffnung mehr. Doch die Freundin meines Vaters ist mit ihrer Tochter dann nach England zu einem Heiler gefahren. Und.. sie lebte noch 5 Jahre! Ich war selbst dabei als sie die Diagnose bekam, doch sie überlebte. Nach den 5 Jahren ist sie zwar gestorben, aber fairerweise muss man sagen dass sie auch sehr viel geraucht und Alkohol getrunken hat. Glaubt es oder nicht, es ist wahr.
Solange ich keine schlimmen Beschwerden habe und sich alles im normalen Bereich befindet, brauche ich nicht dahinzugehen.
Auf welcher Sprache?
Wenn du jetzt schlafen gehst, vermute ich wachst du erst gegen 14:00 Uhr wieder wie üblich auf. Ich würde dann versuchen um 22:00 dich ins Bett zu legen, selbst wenn du noch gar nicht müde bist. Wenn es dir hilft (und bei dir erlaubt ist) kannst du 1-2 Stunden vorher spazieren gehen um dich etwas müde zu machen oder ein wenig fitness Übungen zuhause. Auch eine warme Dusche wirkt abends ermüdend. Des weiteren helfen auch Teesorten die dir helfen einzuschlafen.
Einige Menschen plagen vielleicht quälende Gedanken, Sorgen oder Ängste die sie gerne teilen würden.
Es ist absichtlich so gemacht, dass man nicht weiß, welcher der richtige Brief ist. Die Zuschauer sollen sich das ausdenken und die Phantasie spielen lassen. LG